Forum Blog-Kommentare "Unbeschwert - lachend -"

Blog-Kommentare "Unbeschwert - lachend -"

Hallo - auch wenn ich euch beide nicht kenne -
geschrieben von ehemaliges Mitglied
aber das Foto und das Gedicht strahlen so viel gute Laune aus, da freue ich mich einfach mit.

Lieben Gruß
Loni
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Loni,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
so soll es sein. Geteilte Freude ist doppelte Freude.

Liebe Grüße
Gerd
Hallo Traumvergessen...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich kenne Dich nicht, aber auch mir gefällt das Foto ungemein!
Das Bild strahlt so viel Lebensfreude aus und es zaubert mir ein Lächeln auf's Gesicht.
Auch die Worte passen prima dazu, so soll es sein!
Ganz liebe Grüße von
nina



Anzeige

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Nina,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
schön dass es dich anspricht und du mit lächelst. Ich danke dir und grüße dich herzlich.
traumvergessen
Lieber Gerd
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich lese heute nacht mal ein bisschen im Forum nach, da ich schlaflose Nächte habe!
Da hab ich Deinen schönen Beitrag aus Stuttgart gefunden!
Was ich da sehe, ist ein glückliches Paar, das miteinander lachen kann und sich versteht!
Es tut einem das Herz auf, wenn Paare, wo man ihnen ansieht, doch schon längere Zeit, oder viele Jahre, immer noch glücklich, Hand in Hand, zusammen sind!
Es macht mich glücklich, wenn Du glücklich bist!
Das Gedicht dazu ist wunderschön, wer erlebt in einer Zweisamkeit, nicht Höhen und Tiefen!
Das macht das Leben doch erst interessant! Andererseits würde es bestimmt sehr eintönig!
Lebe weiter dein Glück mein lieber Freund und gehe Deinen Weg!

Alles Liebe
Deine Freundin
Silvy

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Ich danke dir herzlich meine liebe Freundin,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich hoffe, dass die krankheitsbedingten schlaflosen Nächte für dich bald ein Ende haben und du wieder gut schlafen und den Tag genießen kannst. Ich habe heute ein Gedicht zur Freundschaft aus meinen dir bekannten Wohlfühlgedichten eingestellt. Es ist schön, wenn Freunde/innen am persönlichen Glück teilhaben. Das gehört zur Freundschaft. Ich freue mich auch, dass du glücklich bist.

Alles Liebe
dein Freund
Gerd

Anzeige


Anzeige