Forum Blog-Kommentare "Unbeschwert - lachend -"

Blog-Kommentare "Unbeschwert - lachend -"

tilli
tilli
Mitglied

Och ,wie schön!
geschrieben von tilli
Wer so lachen kann ist glücklich, wer so schreiben kann,
wer Gefühle zeigen kann, der ist begnadigt mit seinen Talent.
Danke und viele Grüße Otti.
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Otti,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich danke dir für deinen herzlichen Kommentar. Es war mir ein Bedürfnis etwas Fröhlichkeit in meinen Blog, aber auch in den ST insgesamt, zu bringen. Vielleicht steckt sie ja an -
Liebe Grüße
Gerd
samti
samti
Mitglied

Einen wunderschönen guten Morgen Traumvergessen,
geschrieben von samti
das ist dir wirklich gelungen. So positiv kommtst du mit deiner Frau daher. Das ist doch ansteckend. Liebe Grüße Samti/Helga

Anzeige

Traute
Traute
Mitglied

An traumvergessen,
geschrieben von Traute
Das ist Lachen aus dem Herzen heraus.
Schön die Menschen so fröhlich zu sehen.
Das ist kein aufgesetztes Höflichkeits- Lachen, das man taktvoll
anbringt.
Mögen wir alle mehr zu Lachen haben als zum Weinen.
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass zum Weinen mehr Muskeln
angespannt werden müssen, als zum Lachen, nehmen wir es immer
mal wieder auf die leichte Art.
Eine schöne Rose als Auszeichnung für
herzliches Lachen,
von Traute,
mit besten Güssen an beide
Traute 2(Traute)



Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Ich danke dir, Helga,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
in Stuttgart war es insgesamt so fröhlich und ich habe mich gefreut, dort deine persönliche Bekanntschaft gemacht zu haben.

Liebe Grüße
Gerd
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Traute,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ja lachen ist gesund und tut so gut. Manchmal kommen einem beim herzlichen Lachen sogar die Tränen. So geschehen in Stuttgart. Deine Rose ist wunderschön. Ich danke dir für Kommentar und Rose - auch im Namen von Rosalinde, meiner Frau.
Liebe Grüße
Gerd

Anzeige

immergruen
immergruen
Mitglied

Ja, genießt die Höhe,
geschrieben von immergruen
die ihr gemeinsam erklommen habt. Von oben sind alle Dinge klein, auch die Sorgen.
Dass ihr ein glückliches Paar seid, sieht man euch an. Darum werden euch Viele beneiden.
Völlig zu Unrecht, denn eigentlich könnten alle Paare so glücklich sein. Könnten.....
immergruen freut sich mit euch
indeed
indeed
Mitglied

Lieber Gerd,
geschrieben von indeed
über diesen Blog freue ich mich sehr. Es zeigt den Spiegel der wunderschönen Zeit in Stuttgart und gleichzeitig freue ich mich über den gelungenen "Schnappschuss" von dir und deiner Frau. Dieses Foto sagt dass aus, was Immergrün schon in ihrem Kommentar ausdrückt.
Herzlichst
Ingrid
anjeli
anjeli
Mitglied

Mein Kompliment
geschrieben von anjeli
ein wunderbarer Schnappschuss mit schönen Zeilen kombiniert.
Ja, so sehen Menschen aus, die mit ihrem Leben zufrieden sind.
Im Einklang mit der Natur, mit sich selbst und der Erkenntnis alles was schön ist,
zu geniessen.

Lachen ist schön, macht glücklich und wirkt verjüngend. Diese Lebenslust kann kein
Mensch kaufen, entweder man/frau hat sie oder auch nicht. (lach)

anjeli
omasigi
omasigi
Mitglied

Da auch ich
geschrieben von omasigi
Lieber Gerd

gerne lache hat mir dieses Bild und Dein Gedicht sofort gefallen.
Man darf auch zwischendurch ueber sich selbst lachen, was ich schon
oft tun musste, wenn ich bemerke, dass ich mich in der fremden Sprache
total falsch ausgederueckt habe. Durch dieses Lachen kann man dann Freunde
gewinnen.

Dir lieber Gerd wuensche ich, dass Du zusammen mit Deiner Frau noch viele
Gelegnheiten hast um mit ihr zu lachen. Das macht echt das Leben lebenswert.

gruessle ueber den grossen Teich
omasigi/Sigrid

Anzeige