Forum Blog-Kommentare Unsere erste Reise in die Türkei.

Blog-Kommentare Unsere erste Reise in die Türkei.

seelchen
seelchen
Mitglied

oooohhh....meine liebe betti..........
geschrieben von seelchen
was musste ich lachen über euer türkei -erlebnis.......
du hast es sooo schön und lustig geschrieben......

wir sind mittlerweile auch ein wenig -türken- geworden...sind wir doch in den letzten jahren schon 8 mal dortgewesen.....insgesammt schon über ein halbes jahr.....

wir sind immer im selben haus.....nur-im mai waren wir noch nie dort...welche temperaturen hattet ihr denn dort????...
wohl noch etwas frisch...zumindest morgens und abends.....

mein meer würde ich dann doch vermissen.....

ja...mit fischresten und anderem musst du dort aufpassen...
die katzen sammelten sich noch bis voriges jahr um ihren hunger zu stillen.....

als wir dieses jahr dortwaren...haben uns 'nur'6 katzen besucht....
die stadt sorgt jetzt mittlerweise dafür..das alle weiblichen katzen sterilisiert werden....und das scheint auch gut zu funktionieren.....

und...meine liebe betti...niemals mehr abends bei geöffnetem fenster das licht anmachen...lache.....

auch die moskitos im süden sind leider sehr gefrässig...grins.....

in dem haus in dem wir sind...sind überall mückenschutznetze angebracht.....man hört sie nur von aussen mit ihrem ekelhaften ton...

auch dieses jahr hast du dich ja wieder in der türkey umsehen können.....
man kommt wohl immer wieder mal an schöne plätze zurück....
ich wünsch dir weiterhin viel spass an deinen weiteren reisen......

mit einem geniesserischen danke schön für deine schöne erzählung verbleibe ich deine immer gerne lesende freundin...seelchen..

Betti
Betti
Mitglied

liebes seelchen..
geschrieben von Betti
an die Temperaturen kann ich mich nicht mehr erinnern,im
meer habe ich nicht gebadet, nur im Badeanzug davor gesessen.
In der Nähe wurde gebaut, die Arbeiter gingen vorbei, sie wollten wohl eine halbnackte Frau sehen, aber einige machten
einen großen Bogen!!!!
es freut mich, daß Dir meine Geschichte gefallen hat....
und danke, daß Du sie so ausführlich kommentiert hast!!
Liebe Grüße Deine Freundin Betti.
kleiber
kleiber
Mitglied

Ach liebe Elabeht...
geschrieben von kleiber
Der Urlaub in der Türkei,war ja für euch sehr erlebnisreich...
Aber ich hoffe ihr habt es nach dem ersten Schock doch noch genossen...
Ich kann mir euch Beide richtig lebhaft vorstellen...
Kann ein kleines "Schmunzeln"nicht unterdrücken...

Liebe Elsbeht ich danke fürs lesen..
Du hast es prima gebracht...Herbert wäre stolz auf dich...

Ganz liebe Grüsse ...deine Freundin Margit

Anzeige

Betti
Betti
Mitglied

liebe Margit!!
geschrieben von Betti
das war wirklich ein erlebnisreicher Urlaub!!
wir erlebten noch mehr, wenn ich in meinem Kopf `rumkrame
bekomme ich`s vielleicht noch zusammen!! es sind ja inzwischen über 20 Jahre vergangen seit wir dort waren.
Dir danke ich für`s lesen, einen lieben Gruß von
Deiner Freundin Elsbeth.
Schang
Schang
Mitglied

Liebe Elisabeth
geschrieben von Schang
Das ist eine ganz spannende Geschichte. So macht Urlaub richtig Spass!
Herzlichen Dank dafür!
Schang
Betti
Betti
Mitglied

hallo Schang,
geschrieben von Betti
leider komme ich erst heute dazu dir für Deinen Kommentar zu danken, denn ich war schon wieder auf Tour!!!
jetzt kommen die langen Abende, vielleicht schreibe ich
einen Bericht über Andalusien! es grüßt Dich Elsbeth/Betti.

Anzeige