Forum Blog-Kommentare Unsere Reise nach Madeira

Blog-Kommentare Unsere Reise nach Madeira

KarinIlona
KarinIlona
Mitglied

Ja neugierig...
geschrieben von KarinIlona
... das bin ich und warte auf die Fortsetzung deiner Urlaubsgeschichte.
Mit liebem Gruß,
KarinIlona
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Hanni
geschrieben von Komet
schön, dass Du uns auf Deine Urlaubsreise nach Madeira mit nimmst. Bisher hast Du uns ja wenig gezeigt und ich warte mit Spannung auf Deinen nächsten Bericht.
Inzwischen wirst Du Dich von Deiner Reise erholt haben.

Mit herzlichen Grüßen Ruth
indeed
indeed
Mitglied

Der Einführungstag auf Madeira
geschrieben von indeed
ist dir auch gut gelungen. Es liest sich sehr leicht und gut. Über die Levadas gibt es wirklich einiges zu berichten. So wird jeder Garten bewässert und alle haben ihre bestimmten Zeiten und es ist so geregelt, dass keiner zu kurz kommt (lt. einer Reportage im TV).
Ich freue mich auf mehr Berichte.
Mit lieben Gruß
von indeed

Anzeige