Forum Blog-Kommentare "...Unsere Träume..."

Blog-Kommentare "...Unsere Träume..."

An Kleiber
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Da ist etwas sehr Wichtiges ausgeprochen.
Innere Leere bedeutet Oberflächlichkeit
an ihre Stelle tritt Konsum - welcher auch immer -
Ist er wirlicher Ersatz für einfache Stille?

Einen schönen Sonntag wünscht dir
Alwite
Traute
Traute
Mitglied

An Kleiber
geschrieben von Traute
Ein gutes Lebensmotto!
(Auf Deinem Bild ist alles essbar, der Champignon,die Nessel und der Giersch.)
Kurz und einprägsam sind Deine Ratschläge. Aber man muß sich mit solchen Themen früh befassen. Im Alter ist die Umstellung für viele zu spät und sie sind einsam und unausgefüllt.
Liebe Grüße,
Traute
kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Alwite
geschrieben von kleiber
Man darf seine Sehnsüchte und Hoffnungen nicht verdrängen...sondern versuchen sie auszuleben...dann wird alles gut..in diesem Sinne...Danke..

Lieben Gruß Margit

Anzeige

kleiber
kleiber
Mitglied

Guten Morgen....liebe Traute
geschrieben von kleiber
Wünsch dir erst mal Guten Appetit...bei uns wächst sehr viel davon.Aber Nesseln und Giersch müssen doch ganz jung sein wenn sie zum Essen gebraucht werden...Oder?...Ich weiß es nicht genau...
Es ist so wie du sagst früh mit dem Thema befassen....später schaffen es die wenigsten..Danke für dein Kommentar...Liebe Grüße Margit..
paddel
paddel
Mitglied

Was nutzt mir eine Nuß.....
geschrieben von paddel
......die innen hohl ist,
ein Kostüm welches farblos ist?

Liebe Grüße an dich Margit,
von deinem Herbert.
kleiber
kleiber
Mitglied

Hoi.. Herbert
geschrieben von kleiber
...darum mußt du auch gut darauf achten ,saß du nicht auf eine hohle Nuß triffsts...Es gibt viele Wertvolle...da wirst du doch ein Auge drauf haben...könnte ich mir bei dir gut vorstellen...grins..

Lieben Gruß deine Freundin Margit...

Anzeige

henryk
henryk
Mitglied

Danke.....ich traeume staendig....
geschrieben von henryk
...jetzt ueber.....Kieler Woche.....Hamburg.....und viel mehr...Henryk...ein kleines kluges Gedicht...........
kleiber
kleiber
Mitglied

...Lieber Henryk
geschrieben von kleiber
...träumen ist schön...wenn du deine Träume verwirklichst wünsche ich ddir viel Spaß ...und komm gesund zurück..wir brauchen dich noch...weil wir dich alle sehr mögen...

Danke für dein Kommentar Liebe Grüße Margit..
Danke für das schöne Gedicht,
geschrieben von dottoressa
liebe Margit, das passt auch gut zu unseren Ostseesommerträumen, die wir jetzt verwirklichen. Ich weiß zwar nicht, was ein hohler Mensch ist, aber ich denke, man kann auch krank werden, wenn man seine Träume nicht wahrnimmt, auf seine innersten Gefühle nicht hört.

Liebe Grüße
Beate
kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Beate
geschrieben von kleiber
...ich weiß wenn man seine Wünsche immer unterdrückt ,meint man immer etwas zu verpassen...Etwas mehr zufrieden ist man doch wenn alles so läuft wie man sich vorstellt....Danke für dein Kommentar liebe Beate...Liebgruß Margit..

Anzeige