Forum Blog-Kommentare vergangene Freiheitsliebe :-)) doch nicht ausgeträumt..

Blog-Kommentare vergangene Freiheitsliebe :-)) doch nicht ausgeträumt..

Aber Luzie,
geschrieben von traumvergessen
du kannst ihn jederzeit wiederholen und deinem Enkel/deiner Enkelin von dem Traum erzählen. Er würde ihm/ihr gefallen.

Liebe Grüße
Gerd
Liebe Lilli
geschrieben von ashara
Das ist ein wunderbares Gedicht,
das mir voll zu Herzen geht,
denn auch ich Träume gerne davon zu fliegen!
Einfach so davon und alles von oben betrachten!

Dein Enkel hat Dich wirklich zurück geholt,
das Ende des Geidichts ist echt Super!

Liebe Grüsse
Silvy
monika
monika
Mitglied

Warst Du traurig, liebe lillii, das Dich Dein Enkel geweckt hat?
geschrieben von monika
Wie oft schauen wir den Vögeln hinterher und
man wünscht sich...auch einmal so durch die
Lüfte zu fliegen und den Wind zu fühlen.
Da hattest Du einen sehr schönen Traum und
vielleicht kommt er ja einmal zurück und Du
kannst weiter fliegen.
Sehr schön sind Deine Zeilen, Danke.

Monika

Anzeige

Traute
Traute
Mitglied

An Lillii,
geschrieben von Traute
Nun lese ich es zum dritten mal, Dein Loblied vom Traum von der Freiheit und dem Fliegen und losgelöst sein von der Erdenschwere und den schäbigen kleinen Alltäglichkeiten, die uns plagen.
Ich habe Dich fliegen gesehen und Du warst wie die Möwe so frei und so schön, wie Du es erträumt hast.
Schließe die Augen und Du wirst wieder fliegen. Wir können es, wenn wir nur wollen, alles los lassen und abheben und wenn es nur für kurze Zeit ist. Es ist schön es zu Wissen.
Mit freundlichen Grüßen und guten Wünschen,
Traute
Traute 2(Traute)
lillii
lillii
Mitglied

ja, lieber Gerd
geschrieben von lillii
sicher ist es so und die Enkelin würde mir dann sagen:" Ooomaaa, dann nimmst du mich beim nächsten Mal aber mit."

Danke Gerd

.luzie grüßt
lillii
lillii
Mitglied

liebe Silvy
geschrieben von lillii
so ist es mit den Träumen, wenns am Schönsten ist, wird man rausgeholt und das Leben hat uns wieder.
So soll es auch sein,
Danke dir für deinen lieben Kommentar.
Gruß von Luzie

Anzeige

lillii
lillii
Mitglied

hallo, liebe Monika
geschrieben von lillii
Den Traum vom Fliegen haben wir wohl alle schon mal geträumt, leider geht es nur im Traum oder eben mit dem Flugzeug oder man nimmt die Gedanken zu Hilfe

Danke , dass du hier warst
Lieben Gruß Luzie
lillii
lillii
Mitglied

liebe Traute
geschrieben von lillii
dir muss man das Träumen sicherlich nicht erklären , den Wunsch, mal alles hinter sich zu lassen und die völlige Freiheit zu genießen steckt wohl in jedem von uns,

der Wunsch bleibt

Danke Dir lieben Gruß Luzie
mesi47
mesi47
Mitglied

Hallo Lilli
geschrieben von mesi47
Liebe Lilli,
nun habe ich mich mal auf Deinen Blog getraut. Bin sehr angenehm überrascht. Das Gedicht von den Flügeln ist wunderschön geworden. Man kann sich regelrecht hinein versetzen und man fliegt mit Dir mit.
Das ausgerechnet Dein Enkel Dich aus Deinem Traum zurück geholt hat, ist aber auch was Schönes.Ein Zeichen, dass Du sehr verbunden bist mit Deinem Enkel.
Danke Luzie

Anzeige