Forum Blog-Kommentare Video: Eine Stunde im Wald,

Blog-Kommentare Video: Eine Stunde im Wald,

Ewunia60
Ewunia60
Mitglied

Nur eine Stunde vom Menschen fern....
geschrieben von Ewunia60
D.Video(FILM) hat mir sehr,sehr gut gefallen! einfach WUNDERSCHÖN!!!! D A N K E ! LG-Krystina
Ich freue mich...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...und sage Danke für deinen netten Kommentar, EWunia60.
LG Musedo
Monioma
Monioma
Mitglied

Ich bin selbst ein richtiger "Waldschrat",
geschrieben von Monioma
deshalb hat mir auch dein Video besonders gut gefallen! Eine gelungene Komposition aus Musik, Bildern und Gedicht!
Unsere Wälder haben natürlich einen ganz anderen Charakter, deshalb gefällt mir auch das "Andere" besonders gut!
Lieben Gruß aus Österreich
Monioma

Anzeige

Danke...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
für deinen netten Kommentar und schöne Grüße nach Österreich.
LG Musedo
Sirona
Sirona
Mitglied

Balsam für die Seele
geschrieben von Sirona
Da ich eine passionierte Wanderin bin konnte ich anhand dieser wunderschönen Bilder die Atmosphäre des Waldes förmlich spüren und Deinen täglichen Spaziergang nachempfinden.
Es ist Dir ein wunderbares Video gelungen, das Du bei YouTube einstellen solltest, damit noch mehr Menschen davon profitieren können.

LG Sirona
Der Wald,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ja den liebe ich. Danke für deinen liebenswerten Kommentar, Sirona.
LG Musedo
akinomp
akinomp
Mitglied

Ruhe strahlt
geschrieben von akinomp
dein Clip aus.
Wunderschön mit dieser sanften Musik.
Auch deine anderen beiden Clips.
Mit einem lieben Gruß
Monika

Anzeige