Forum Blog-Kommentare Warum so unsichbar?

Blog-Kommentare Warum so unsichbar?

hm...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
da bin ich wohl angesprochen !
Du musst schon mal auf meiner Seite gewesen sein. Du kopierst genau das, was ich in meinem Profil schreibe. Hast du einen Gruss hinterlassen?
Dein Nick sagt auch nichts über deinen Namen. Ist doch auch nicht wichtig, meine ich. Wenn ich es wissen will, kann ich nachfragen.
Lieben Gruss, Agathe
Willy
Willy
Mitglied

unsichtbar
geschrieben von Willy
Ich schau schon mal auf andere (unbekannte) Seiten, aber Grüße zu hinterlassen- da habe ich fast Furcht aufdringlich zu wirken. Ich lese hier und stelle selbst gelegentlich etwas ein, kommentiere oft das Gelesene und freue mich über die Antworten. Das ist alles- nach mehr verlangt es mich nicht.
b.G.
W.
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Verstehe ich nicht...
geschrieben von werderanerin
Jeder hat sein Profil so eingerichtet, wie er/sie es möchte und naklar wäre es angenehmer und informativer, wenn man ein Bild und vielleicht einige Informationen mehr hätte aber das ist nunmal nicht bei allen so.
Das sollte man hinnehmen und akzeptieren, weiß man ja garnicht, warum derjenige so wenig von sich preisgibt...

Kristine
Mitglied_8e354a8
Mitglied_8e354a8
Mitglied

Tue ich auch nicht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo Obergiesinga,
nur weil man sich ein Profil anschaut, will man nicht gleich in Kontakt treten.
Wenn man das will, dann tut man es auch.

Warte einfach ab.

Liebe Grüße
Edith

Anzeige