Forum Blog-Kommentare "Was keiner wagt - oder: Sorry"

Blog-Kommentare "Was keiner wagt - oder: Sorry"

tranquilla
tranquilla
Mitglied

und auch hier noch einmal
geschrieben von tranquilla
ich wage es - zu sagen:

auf mich wirkt dieser blog NICHT wie eine entschuldigung oder wie ein hand-reichen.

und auch hier zur information, jeder der möchte, kann die begründung dafür von mir erhalten, schriftlich, genau so, wie ich sie dottoresse per pn mitgeteilt habe.

teilnehmer in einem seminar von dottoressa möchte ich nicht sein, wenn dieser blog eine entschuldigung sein soll. ich müßte davon ausgehen, dass sie ihr handwerk nicht versteht und nicht mit worten umgehen kann. aber das tut sie, wie sie sagt.

davon ausgehend, dass sie recht hat und weiß wie worte wirken, wirkt dieser blog auf mich nicht wie eine entschuldigung.

einem user jedoch, der nicht weiß, wie er mit worten menschen beieinflussen kann, würde ich diesen blog als entschuldigug, wenn auch unglücklich formuliert, jederzeit abnehmen.

tranquilla

PS: diese meine meinung ist unabhäng vom lebenswerk von dottoressa, das in vieler beziehung achtung verdient.
Karl
Karl
Administrator

Warum noch einmal?
geschrieben von Karl
Wenn man anfängt, Entschuldigungen in Frage zu stellen, hat man wenig Interesse an einer Deeskalation der Situation.

Warum nur? Mich macht diese Streiterei ziemlich ratlos.

Karl

Anzeige