Forum Blog-Kommentare "Watt (Eindrücke und Stimmungen)"

Blog-Kommentare "Watt (Eindrücke und Stimmungen)"

Liebe Britt...
geschrieben von ehemaliges Mitglied


Seelenfutter wie immer!
ich sage einfach nur DANKE
nina
Britt
Britt
Mitglied

Hallo liebe Nina,
geschrieben von Britt


hast auch geschaut und gehört, darüber freu ich mich. Summertime ist a good time.... Liebes Grüßchen von Britt
alfi42
alfi42
Mitglied

Watt-Clip
geschrieben von alfi42
Hallo Britt,
ich schließe mich der Meinung von Horst an, wieder wunderbar von Dir mit der Video-Camera beobachtet und bearbeitet. Siehst, eine Reise zu einem Watt, Ost- oder Nordsee, fehlt mir noch. (Vor 15 Jahren war ich mal 1 Woche in Kiel - hatte aber noch keine Camera.
Vielleicht im Sommer 2011
...
.

Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

Danke Alfi,
geschrieben von Britt
für deinen Besuch hier Überall ist es interessant, wenn man genau hinschaut.
Aber es gibt natürlich Prioritäten. Ferien auf Nordsee-Inseln sind für mich am erholsamsten.
LG - Britt

pelagia
pelagia
Mitglied

Heute - endlich
geschrieben von pelagia
auch mein Dankeschön für den gelungenen Clip. Es ist schön, meine neue Heimat mit Deinen Augen zu sehen.
Lieben Gruß - auch von Jan
Inge
Britt
Britt
Mitglied

So ein toller Hut,
geschrieben von Britt


liebe Inge - der macht was her! Fühlte mich sehr wohl damit bei gleißendem Sonnenschein, geschützt und geschmückt. Werde ich mir merken und meine Baumwolltücher vielleicht mal ablegen - außer im Garten.
Vielen Dank für alles. Müßte noch viele Fotos bearbeiten, auch Hamburg, bin lazy.
Britt

Anzeige

hisun
hisun
Mitglied

Deine Watt Eindrücke und Stimmungen
geschrieben von hisun
liebe Britt, habe ich mit grosser Freude angesehen. Du verstehst es immer wieder, mich mit deinen wunderschönen Bildern zu verzaubern. Die Hintergrundmusik setzt noch das I-Pünktchen. Einfach toll!
Und dein Bild mit Hut ist eine Augenfreude!

Lb. Gruss Sonja
Britt
Britt
Mitglied

Danke Sonja,
geschrieben von Britt
ich erinnere mich gern an deine Kommentare zu meinen ersten Clips Darüber freue ich mich wie auch heute. Ich lass mich auch gern von schönen Bildern mit unterlegter Musik verzaubern. Lieben Gruß und schöne Sommertage - Britt


Anzeige