Forum Blog-Kommentare Wenn es Frühling wird dann schick ich "Dir"

Blog-Kommentare Wenn es Frühling wird dann schick ich "Dir"

kleiber
kleiber
Mitglied

Im nächstem Jahr fahren wir zusammen hin...
geschrieben von kleiber
Ja...Schwesterchen...versprochen!!!
In diesem Jahr haben wir es leider nicht geschafft...du warst eine Woche früher da.

Danke für das Eingangsbild.Ich habe versucht es mit der Camera einzufangen...aber der Buss fuhr zu schnell.habe es nicht geschafft.
Auf der Mühle war ich auch nicht...aber hast du gesehen?
Es war keine Gefahr...auf der Rückseite waren die schweren Balken erneuert...lächel...

Liebes Schwesterchen...es gäbe noch viel zu erzählen...aber vielleicht ist es ein Anreiz ...für Andere...mal hinzufahren.

Danke für deinen Kommentar und Foto besonders...

Ganz liebe Grüsse aus Westfalen in den Westerwald!!!

Dein Schwesterchen Margit...

p.s.ein paar schöne Tulpen ...nur für "Dich"

seelchen
seelchen
Mitglied

tulpen aus amsterdam.......wenn ich wiederkomm dann bring ich dir......tulpen aus...
geschrieben von seelchen
Ooohh...margittchen....dann hattest du ja wie ich es vernommen habe.....viel freude in amsterdam.........
und wenn ich mir den himmel auf deinem schönen bild anschaue....ist sogar auch blau zu sehen!!!!!!!!,.......
das sagt mir doch....dass das wetter einigermassen schön war!!!???...

ja....man kann nicht genug vom frühling haben.....mit seinen wunderbaren blüten auf dem boden und am baum......

ich bin mit meinem mann auch ständig in der natur.....und wenn es nur zum schauen der blumen....wie weit sie wieder gewachsen sind....lache......
natürlich auch nach viel arbeit im frühjahr....aber das kennst du ja auch......

danke....für dein energiegeladenes freudiges tulpengedicht.......da macht es spass....es zu lesen.......

ich grüss dich lieb.....und wünsch dir noch viele schöne frühlingstage.....seelchen

sommer(seelchen)
kleiber
kleiber
Mitglied

Ja ...mein lieb Seelchen
geschrieben von kleiber
Du weißt doch...
"Wenn Engel reisen lacht der Himmel...
oder...er weint Freudentränen!"

Es war einfach nur schön!!!

Nur es sind immer sehr viele Menschen dort,aus allen Ländern.
Vor allem Cina und Japan ist stark vertreten...

Es ist Platz für "Alle".
Der Park ist so groß ...da verläuft es sich.

Lieb Seelchen danke für deinen Kommentar und das schöne Foto.
Ganz herzliche Grüsse ins Saarland..aus dem schönem Münsterland...deine Freundin Margit...


Anzeige

Liebe Margit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ein richtiges Tulpenmeer, schön anzuschauen.
Diese Vielfalt und diese Gaben, einfach allzu schön.
Ich wünsche Dir viel Vergnügen bei Deinem Tulpen-Ausflug
und nimm viele schöne Bilder im Herzen mit Dir nach Hause.

Alles Liebe
Deine Freundin
Silvy
kleiber
kleiber
Mitglied

Ja ...liebe Silvy...
geschrieben von kleiber
Stimmt! Ein Tulpenmeer!

Man weiß garnicht wo man zuerst hinschauen möchte.
Es war einfach nur schön!

Ich freue mich daß du noch gekommen bist!!!

Danke!!!

Herzliche Grüsse zu dir liebe Silvy...deine Freundin Margit

P.S. Noch ein paar Blümchen für "DICH"

wolke07
wolke07
Mitglied

Tulpengrüße vom Bodensee
geschrieben von wolke07
Hallo liebe Margit,das Tulpenmeer in Amsterdamm ist wirklich toll war vor Jahren dort.Aber auf der Insel Mainau ist es fast genau so schön. Hier ein lieber gruss von mir

Anzeige

kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Gisela...
geschrieben von kleiber
Ich weiß daß es auf der Mainau genau so schön ist,nur alles etwas kleiner.
War vor ein paar Jahren dort.
Einfach traumhaft schön...

Liebe Gisela ...danke für deinen Kommentar.
Ich freue mich daß du zu mir gefunden hast.

Schick dir einen lieben Gruss an den Bodensee...
Herzlich deine Freundin Margit.

Noch ein lieber Tulpengruss von mir zu dir
Hier bei uns waren die Tulpen schon verblüht,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
doch fand ich dann im Markgräfler Land in einem Garten noch diesen Flecken - und das Rot lachte mir so entgegen.

Den Keukenhof - ich war noch nie dort, aber irgendwann wird es vielleicht doch noch einmal klappen.
Dein Gedicht gefällt mir, wie alle Verse, die direkt aus dem Herzen und mit dem spürbaren Gefühl kommen.
Ich danke Dir herzlich.

Liebe Grüße
Meli

kleiber
kleiber
Mitglied

Ach wißt du liebe Meli...
geschrieben von kleiber
Ich bin kein Dichter...
aber ich schreibe immer aus dem Gefühl heraus.
Weiß nicht wo du wohnst ...aber wenn du die Möglichkeit hast zum "Keukenhof " zu fahren.
Dann fahre!!! Es wird dir nicht leid tun...
Die 16 Euro sind gut angelegt. Ich fahre schon das vierte Jahr...
Und möchte am liebsten sofort noch mal hin...lach...
Tulpen machen süchtig.

Liebe Meli danke für deinen Kommentar
Grüss dich lieb aus dem Münsterland...Margit



Tulpen für "DICH" sie pflanzen immer nach,damit es für die Besucher immer schön bunt ist

Anzeige