Forum Blog-Kommentare "Wie schnell ist das ST-Jahr vergangen! Mein persönlicher Einjahresrückblick."

Blog-Kommentare "Wie schnell ist das ST-Jahr vergangen! Mein persönlicher Einjahresrückblick."

indeed
indeed
Mitglied

Liebe Chris
geschrieben von indeed



Danke dir für deinen Kommentar, liebe Chris. Die kleine Kneipe habe ich auch sehr spät entdeckt und ich fühle mich bereits dort gut aufgehoben. Das Wort Kneipe hatte zuerst meine Aufmerksamkeit ein bisschen gehemmt. Ich bin eigentlich kein Kneipengänger.
Irgendwann wurde ich doch neugierig.... wie gut.
Alles Liebe
Ingrid
indeed
indeed
Mitglied

Liebe Sigrid,
geschrieben von indeed



Vielen Dank für deinen Kommentar, liebe Chris. Die kleine Kneipe habe ich auch sehr spät entdeckt und ich fühle mich bereits dort gut aufgehoben. Das Wort Kneipe hatte zuerst meine Aufmerksamkeit ein bisschen gehemmt. Ich bin eigentlich kein Kneipengänger.
Irgendwann wurde ich doch neugierig.... wie gut.
Alles Liebe
Ingrid
indeed
indeed
Mitglied

Liebe Sigrid,
geschrieben von indeed
ich freue mich, dass wir uns hier im ST kennen gelernt haben. Der Austausch mit dir bereichert mich auch. Sicherlich wirst du noch viele positive Kontakte knüpfen können. Zumindest wünsche ich es dir.
Ich danke dir für deinen Kommentar.
Herzliche Grüße
Ingrid

Anzeige


Anzeige