Forum Blog-Kommentare "Wunderschöner Mai..."

Blog-Kommentare "Wunderschöner Mai..."

ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Margit
geschrieben von ladybird
Der Mai hat Dein Gedicht "verdient", es ist sooo schön, wie gerade dieser Monat jedenfalls hier bei uns in der Rheinebene. Der Mai wird immer ein besonderer Monat bleiben,das kommt ja auch in Dein Gedicht zum Ausdruck,herzlichst Renate
anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Margit
geschrieben von anjeli
Auch ich habe eine besondere Beziehung zum Mai. Selbst ein Maikind, meine Kinder sind
auch Maikinder und mein Enkel ist ein Mai-Zwilling.

Dein Gedicht lässt den Mai noch mehr im Blütenrausch erstrahlen. Schade, der Flieder ist
aber schon fast verblüht.

anjeli
kathie
kathie
Mitglied

Liebe Margit
geschrieben von kathie
Dein Gedicht spricht mir aus meinem Herzen,schön hast Du den Wonne-Monat beschrieben und das wunderbare Foto von Deinen Rhododendron.Leider ist die Blütenpracht rasch vorbei,aber der Juni hat auch seine Schönheit
es grüsst herzlichst Kathi


Anzeige

kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Renate...
geschrieben von kleiber
...nicht nur in der Rheinebene...auch bei uns vor der Haustür...wie du siehst...
leider haben wir soviel Rododendron rund um den Hof und wenn es nicht bald regnet...
na,ja...dann wird er zu trocken...und soviel können wir garnicht bewässern...
Liebe Renate danke für deinen Kommentar...
Herzliche Grüsse zu dir von Margit...
kleiber
kleiber
Mitglied

Hey...liebe anjeli...
geschrieben von kleiber
...wie hast du das gemacht...alles im Mai...
das ist ja ganz toll ...lach... ich würde sagen ...gekonnt...
Ja bei uns ist der Flieder auch fast verblüht...und wenn man ihn in die Vase stellt ...hält er genau einen Tag...
Also lassen wir ihn am Baum...da können sich noch mehr Menschen daran erfreuen...
Liebe anjeli ich danke für dein Kommen...Lieben Gruss Margit...
kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Kathie...
geschrieben von kleiber
Ja,der Rhododendron hat eine wunderschöne Blüte...
Aber es ist so wie du schreibst im Juni gibt es auch noch Schönes zu sehen...in der Natur...
Liebe Kathie ...danke für deine lieben Zeilen...Herzlichen Gruss von Margit...

Anzeige

indeed
indeed
Mitglied

Schöne Zeilen, liebe Margit, zu einem
geschrieben von indeed
tollen beweisbringenden Foto. Herrlich anzuschauen und um sich an deinem Gedicht und Foto zu erfreuen.
Hier blüht alles viel früher als sonst. Sogar die ersten Rosen blühen bereits.
Es heisst nicht umsonst der Wonnemonat Mai.
Herzlichst
Ingrid
kleiber
kleiber
Mitglied

Ja..liebe Ingrid...
geschrieben von kleiber
...ich staune selbst was hier in den letzten Tagen angefangen hat zu blühen...
Wir können nur hoffen ,daß die Eisheiligen nicht zu hart zuschlagen...
sonst ist es it der ...Pracht ...vorbei.
Das Foto ist bei uns vor der Haustür gemacht...
Eine Freude wenn man aus der Tür tritt...Hält leider nicht so lange an...
Liebe Ingrid danke für deinen lieben Kommentar...
Einen herzlichen Gruss zu dir von ...Margit...
guana
guana
Mitglied

Hallo Margit
geschrieben von guana
Dazu kann ich nur sagen;
Kurz, ausdrucksvoll und sehr schoen.
Lieber Gruss
Guntram
kleiber
kleiber
Mitglied

Hallo...lieber Guntram...
geschrieben von kleiber
...ja, es freut mich wenn es dir gefällt...
Danke für dein Kommentar .
Einen herzlichen Gruss ...übern Teich ...zu dir von Margit...

Anzeige