Forum Blog-Kommentare "Wurzeln und Flügel"

Blog-Kommentare "Wurzeln und Flügel"

indeed
indeed
Mitglied

Ein tolles Foto...
geschrieben von indeed
und ein sehr schönes Gedicht. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße von
indeed
Also Baum ja
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Verlässlichkeit um vom Flug immer wieder an eine gewohnten Ort zurück zu kommen,
wäre ja gewohnheit, die der ein oder andere braucht weil er dort halt findet, oder nur meint so geht es...ich kenne menschen die konnte da wo sie ihrer wurzeln habe nicht mehr glücklich sein...und habe sich entwurzelt und neue wo anders geschlagen. Viele Träumen nur weil sie so stark verwurzelt sind, also bleibt vieles nur ein traum. Unsicherheit neue dinge zu tun, meist bewegt das schicksal diese Menschen, und das ist oft schlimmer als ein Traum wo man Fliegt und abstürzt, da man ja wieder in der lage ich dort hin zu gehen wo sein wurzeln waren..weil man es als fehler sehen darf, verflogen so zu sagen...über deine zeilen kann man in allen breiten denken..jeder wie er in der lage ist...schöne gedanken, schöne zeilen..

LG Diro
lillii
lillii
Mitglied

ich freu mich indeed
geschrieben von lillii
dass dir meine Gedanken gefallen

mit liebem Gruß luzie

Anzeige

lillii
lillii
Mitglied

@ Diro
geschrieben von lillii
nicht wissen, wohin man gehört, immer auf der Suche zu sein, um Geborgenheit zu spüren, entwurzelt zu sein... das alles stell ich mir sehr schlimm vor und ich bedaure diejenigen, die nie finden, was sie suchen.

LG Luzie
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Luzie,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Träume bereichern das Leben. Damit meine ich nicht die nächtlichen Träume, sondern die Träume, vermeintlich Unerreichbares zu erreichen. Sie verwurzeln sich in der Wirklichkeit und bringen dich zu neuen Ufern.
Liebe Grüße
traumvergessen
lillii
lillii
Mitglied

@ traumvergessen..
geschrieben von lillii
ich kann so schlecht schreiben... lieber traumvergessen ..
doch lieber Traum vergessen als traumbesessen, ich liebe Träume, verfange mich aber nicht allzusehr darin, weil ich zu sehr Realistin bin.
Doch wie oft entstand nicht aus Träumen, die Menschen hatten, etwas Positives.
Träume gehören zum Leben wie die Luft zum Atmen-

Liebe Grüße Luzie
immergruen
immergruen
Mitglied

Ich brauche beides,
geschrieben von immergruen
Wurzeln und Flügel. Ohne Wurzeln wäre ich manchmal haltlos und ohne Flügel zu erdenschwer.
Deshalb nehme ich gelegentlich die Wurzeln mit, wenn ich mich in die Lüfte meiner Träume erhebe.
Sie sind ja dafür geeignet, neu zu wurzeln, wenn ich herunterkomme.
immergruen

lillii
lillii
Mitglied

@ immergrün
geschrieben von lillii
so ist es, nur sollten dann die Wurzeln nicht zu schwer wiegen, dass du sie auch mitnehmen kannst in deinen Träumen

LG Luzie

Anzeige