Forum Blog-Kommentare "Zeiterscheinung"

Blog-Kommentare "Zeiterscheinung"

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Ela,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
nein, ich meine nicht, dass man Dankbarkeit erwartet. Ich meine eher damit, dass - ich drücke es einmal ganz vorsichtig aus - Menschlichkeit nicht sehr karriere fördernd ist. Mir geht es genau wie du schreibst: Es geht mir darum, dass ich mich so verhalte, dass es anderen Menschen gut tut, auch wenn sie nicht freundlich blicken. Es ist das Gefühl, dass sich dann einstellt, das Belohnung genug ist. Es geht hier nicht darum zu helfen. Sondern es sollte das Normalste von der Welt sein, freundlich, höflich, hilfsbereit und nett - eben menschlich zu sein.

Liebe Grüße und du brauchst im Urlaub kein Projekt zu machen. Du lebst eh schon so. Und wenn du Hilfe nicht annehmen kannst oder willst, dann brauchst du sie auch nicht.

Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Urlaub euch Beiden.
sagt
Gerd

Anzeige