Forum Blog-Kommentare "Zum letzten Mal zu Besuch... in Kroatien....."

Blog-Kommentare "Zum letzten Mal zu Besuch... in Kroatien....."

paddel
paddel
Mitglied

Vieles hängt von der Busfahrt ab... selena.....
geschrieben von paddel
...... It´s a long way to croatia.
Ich werde nach dieser Busreise in mein geliebtes Dalmatien
nach "Baska Voda" mein Fazit ziehen. Erstmal gehe ich diese Reise
als meine letzte Fahrt an, dann werde ich entscheiden. Ich hänge an dem Land
und seinen lieben Menschen... oh, oh.

Herzliche Grüße
von Herbert.

paddel
paddel
Mitglied

Liebe Beate.....
geschrieben von paddel
...... Es hängt von vielen Dingen ab... ob ja oder nein.
Natürlich kann ich nicht voraussagen ob es nun die entgültig letzte Reise dorthin
sein wird. Aber es ist eine soo lange Reise und die schreckt mich davor zurück.

Istrien kenne ich sehr gut, die Westküste und auch die Ostküste.
Die Insel Pag bin ich durchfahren. Überhaupt kenne ich sehr viel von Kroatien,
die ganze Küste bis runter nach Montenegro.

Ich werde bei dieser Reise alles austesten und dann eine Entscheidung treffen.

Die Vorfreude ist groß und ich freue mich meine lieben kroatischen Freunde wiederzusehen.

Danke für deine lieben Begleitwünsche in den Urlaub.

Dein Herbert grüßt
dich lieb.


Insel Pag.
dethleffs
dethleffs
Mitglied

Klingt etwas traurig.....
geschrieben von dethleffs
Klingt schon ein wenig traurig, der Titel Deines Beitrages...."zum letzten Mal..."
Wie ein Abschluss mit dem Leben. Noch einmal nach Kroatien und dann dieses Kapitel abschliessen.
Sicherlich wird man älter und damit auch müder für allzulange Reisen. Uns trennen ja nur einige Stunden, vom Alter aus gesehen, wie wir vor Kurzem festgestellt haben.
Wir sind noch immer gerne mit unserem Wohnmobil unterwegs. Sicherlich werden die Reisen immer kürzer bei uns.
Weiter entfernte Ziele machen wir auch sehr gerne mit Flugzeug und anschliessender Rundreise.
Übrigens Brela war der Ort unserer Hochzeitsreise im Jahre 1961. Gegessen haben wir im Hotel Soline, gewohnt privat. Auch den Ort Baska Voda kennen wir, damals ein kleines Nest ohne jeden Fremdenverkehr noch, nur ein Minilebensmittelgeschäft gab es dort.
Die Reise mit der Bahn und anschliessend mit einem Bus war mehr als ein Abenteuer.

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit alten Bekannten in Kroatien. Ja - die Erinnerung an alte Urlaubsreisen bleibt immer im Gedächtnis.

Anzeige

tilli
tilli
Mitglied

Schön,das du dieses wunderschönes Land besuchst!
geschrieben von tilli
Ja Herbert,leider kommt die Zeit wo man sich es sagen muss.Das letzte Mal.
Aber es ist doch schön, das du es noch sehen wirst.Ich werde es nicht mehr können.
Ich soll am 07.05. nach Rügen mit meiner Tochter fahren, und weiß es noch nicht ob ich es tun werde. So gerne wollte ich noch nach das Meer sehen.Aber vielleicht, werde ich ich die Schmerzen überwinden und fahren.Bloß Spaziegänge kann ich nicht mehr tun.
Aber, das wird sich erst morgen nach meinen Besuch bem Arzt zeigen, ob ich es machen kann.
Ich wünsche dir eine schöne Reise und freue mich schon auf dein Bericht.
Grüße Tilli

Anzeige