Forum Blog-Kommentare "zwei Jahre ST"

Blog-Kommentare "zwei Jahre ST"

Arnika
Arnika
Mitglied

Liebe Helga
geschrieben von Arnika
Ich danke dir für deine Gratulation. Ja, wir kennen uns schon länger und das ist schön.Und Frühstücken gehen wir, wenn ich wieder zu hause bin.Bis dahin, Arnika
Arnika
Arnika
Mitglied

Liebe Sieglinde
geschrieben von Arnika
Es dauert zwar noch ein Weilchen bis wir uns persönlich kennen lernen. Aber Vorfreude ist die schönste Freude, man hat lange was davon.Dann trinken wir ein Gläschen auf den ST. denn durch den haben wir uns ja kennengelernt. Liebe Grüße, Arnika
Arnika
Arnika
Mitglied

Liebe Traute
geschrieben von Arnika
Ich danke dir für deinen Glückwunsch. Es ist so schön das wir nicht mehr Socken stricken wie unsere Omas ,sondern uns mit dem Computer befassen und immer noch dazu lernen. Das hält uns jung fit. Liebe Grüße Arnika

Anzeige


Anzeige