Forum Blog-Kommentare "zwei Jahre ST"

Blog-Kommentare "zwei Jahre ST"

Komet
Komet
Mitglied

liebe Arnika
geschrieben von Komet
schön, dass wir uns in Raesfeld kennen lernen durften.
Wir haben ein paar wundervolle Stunden miteinander verbracht.
Mein Anfang im ST lief eigentlich nicht viel anders ab.
Ich war glücklich, als mich ein paar Mutige begrüßt haben.
Ich hoffe, dass wir uns nicht das letzte Mal getroffen haben.

Herzliche Grüße sendet Dir Ruth.
anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Arnika
geschrieben von anjeli
du wirst noch lange, sehr lange hier sein werden.

Das geht aber nicht, dass du schon zwei Jahre hier bist, wo hast denn so lange gesteckt, denn wir kennen uns ja erst seit einem Jahr.

Ich habe dich damals angeschrieben und gefragt, ob du mit Kräutern zu tun hast, vielleicht Apotherin bist.
Nein, du bist keine KräuterHexe, du bist eine nette, gut aussehende Seniorin, die viel jünger wirkt, als auf dem Papier geschrieben steht.
Da müssen wir aber aufpassen, schwupp macht's und du bist ganz schnell eingefangen und hast keine Zeit mehr für den ST, weil
du dann Hemden bügeln und Socken waschen mußt.





Mach weiter so und habe viel Spaß.

anjeli



Arnika
Arnika
Mitglied

Liebe Anjeli
geschrieben von Arnika
Keine Sorgen, es hat zwei Jahre nicht schwupp gemacht und so wird es auch bleiben. Denn ganz ehrlich mit Hemden waschen habe ich nichts mehr am Hut.Arnika

Anzeige

Arnika
Arnika
Mitglied

Liebe Ruth
geschrieben von Arnika
Wir werden uns wieder treffen. Denn so etwas Schönes darf man nicht wieder einschlafen lassen. Liebe Grüße Arnika
Arnika
Arnika
Mitglied

Ha ha,
geschrieben von Arnika
Habe wohl falsch gedrückt bei Artikel kommentieren. Aber ich bin ja noch lernfähig.Arnika
kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Arnika...
geschrieben von kleiber
...ich freue mich,daß ich dich in Raesfeld persönlich
kennenlernen durfte.
Es war ein wunderschöner Tag................
Ganz anders als wenn man nur schreibt.
Das Schönste ist...das du...und auch die anderen,nicht nur einen ...Nicknamen haben...sondern seit dem Samstag...
auch ein dazu gehörendes Gesicht.
Schick dir einnen herzlichen Gruss...und gratuliere ...dir...
zum "Zweijährigem"
Liebe Grüsse von Margit...lächel...dem Kleiberchen

Anzeige

Traute
Traute
Mitglied

An Arnika,
geschrieben von Traute
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
Da bist Du mir ein bisschen Voraus, aber all die kleinen Einstandsfehler kenne ich auch und ein paar mehr.
Nun geht es und ich komme in andere Bereiche und lese mich da ein bisschen um.
Nun weiß ich wie man etwas auf facebook einstellt was hier gefällt und meine Freunde von dort können hier auf Besuch sein.
Noch viele schöne Jahre im ST,
wünscht Traute


Glückwunsch
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Meine liebe Arnika,auch ich möchte Dir zum zweijährigen gratulieren,wir kennen uns ja nun auch schon eine ganze weile und unsere frühstücks treffen sind immer wieder schön,ich hoffe das wir uns moch ganz oft sehen werden,bleib wie Du bist denn so mag ich Dich.Viele liebe Grüsse von Helga
Gartenfreundin
Gartenfreundin
Mitglied

Liebe Arnika
geschrieben von Gartenfreundin
Angeli hat Dir ja schon so viele tolle Komplimente gemacht. Da kann ich mich ja nur anschließen .
Du bist einfach ein ganz wunderbarer Mensch.
Und ich freue mich das ich Dich bald kennen lernen darf.
Sieh nur hier in den Weinbergen machen wir uns einen ganz gemütlichen Abend bei guten ungarischen Wein .




Ich freue mich drauf.
Arnika
Arnika
Mitglied

Liebe Margit
geschrieben von Arnika
Du sagst ich soll lächeln. Ich tue es wenn ich an Raesfeld denke. Wenn man jemanden schreibt, macht man sich Gedanken wie mag sie aussehen. Jetzt haben wir, wie du so schön sagst ein Gesicht. Vielleicht vergrößert sich der Kreis und wir lernen noch viele Gesichter kennen. Schön wäre es, Arnika

Anzeige