Forum ST Internes Chatterforum Bastelabend im Chat

Chatterforum Bastelabend im Chat

rena123
rena123
Mitglied

Bastelabend im Chat
geschrieben von rena123
Wegen der Halloween-Feier im Chat im Chat wurde der Bastelabend auf gestern verlegt und Freitag sollte Wiederholung sein.
Da aber gestern alle Teilnehmer dabei waren, erübrigt sich die Wiederholung und so geht es morgen,

am Freitag, dem 01. November 2013, um 20:00


weiter.

Thema: Eigener virtueller Adventskalender

Ab nächste Woche dann wieder wie gewohnt donnerstags, 20:00 Uhr.

Neue Interessenten sind jederzeit herzlich willkommen.

rena
Karl
Karl
Administrator

Re: Bastelabend im Chat
geschrieben von Karl
als Antwort auf rena123 vom 31.10.2013, 20:08:34
Guten Morgen Rena,

bei der Gelegenheit möchte ich Dir und Deinen MitstreiterInnen einmal öffentlich für deinen Einsatz für die Chatter danken! Diese Veranstaltungen im Chat, die von Dir wesentlich mitgetragen werden, sind für den Seniorentreff im Internet ganz wichtig und m. E. so etwas wie ein Alleinstellungsmerkmal.

Herzliche Grüße, karl
DorisHH
DorisHH
Mitglied

Re: Bastelabend im Chat
geschrieben von DorisHH
als Antwort auf Karl vom 01.11.2013, 06:53:43
Auch ich möchte Dir danken Rena, das Du extra den Bastelabend für unsere Veranstaltung verlegt hast.Es war ein toller Abend.

Anzeige