Chatterforum Bilder in Hp

sternschen
sternschen
Mitglied

Bilder in Hp
geschrieben von sternschen
Seid gegrüßt
Sorry. Ich schreibe hier sonst nicht rein, aber diesesmal mache ich eine Ausnahme. Meine bilder sind in meiner Hp. Kann angesehen werden auch zur mitnahme, aber Bitte ohne Kommentare, da es kein Wettbewerb ist. Viel freude dabei. Danke an Doris, die das so schön Organisiert hat lieb Gruß Sternschen
Karl
Karl
Administrator

Re: Bilder in Hp
geschrieben von Karl
als Antwort auf sternschen vom 04.05.2014, 06:35:32
Danke Sternschen für Deine Bilder vom Dresdener Treffen. Margit wird die ihren heute in ihre Galerie hochladen.

Herzliche Grüße, Karl
DorisHH
DorisHH
Mitglied

Re: Bilder in Hp
geschrieben von DorisHH
als Antwort auf sternschen vom 04.05.2014, 06:35:32
Danke,Sternschen.Ich schaue auch immerzu, ob schon wieder Bilder geladen sind.Danke Euch,ganz tolle Bilder der Erinnerung.Leider kam ich nicht dazu, welche zu machen.Gruß Doris
Karl
Karl
Administrator

Re: Bilder in Hp
geschrieben von Karl
als Antwort auf DorisHH vom 04.05.2014, 12:18:37
Das Hochladen der Bilder dauert leider. Aber die ersten Bilder sind auf Margits Homepage schon sichtbar:

Anzeige