Forum ST Internes Chatterforum Einmal etwas Gutes über den Chat

Chatterforum Einmal etwas Gutes über den Chat

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Einmal etwas Gutes über den Chat
geschrieben von luchs35
als Antwort auf susanne vom 22.05.2011, 09:12:43
Na ihr zwei Hübschen, dann macht euch mal auf ein längeres Treffen gefasst. Das wird nötig sein, denn wenn Sockensusi meine Topflappen kerzengerade sehen will, dann gute Nacht,lieber Methusalem . Und Chris sitzt daneben mit Stoppuhr, weil dann die Nacht rum ist und das Frühstück wartet!

Vor Jahren habe ich mal voller Mut einen Wollschal gestrickt, ich habe ihn noch heute - er ähnelt irgendwie dem Nürburgring, aber mein Mann hat ihn tapfer getragen, denn er sah die Schweißperlen und Verzweiflungsausbrüche seiner Gattin , und das wollte er nicht auch noch verlängern. Naja, das ist halt wahre Liebe!

Gut, ich werde Strickzeug mitbringen...
Luchs
hafel
hafel
Mitglied

Re: Einmal etwas Gutes über den Chat
geschrieben von hafel
als Antwort auf luchs35 vom 22.05.2011, 13:28:59
@ Luchsi:


Warum müssen denn Topflappen Kerzengerade und Quadratisch sein?

Die Töpfe, für die sie bestimmt sind, sind doch auch rund.

Hafel
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Einmal etwas Gutes über den Chat
geschrieben von luchs35
als Antwort auf hafel vom 22.05.2011, 13:34:46
Grins, Hafel, kann ich nicht beantworten- ich habe nicht mal welche, aber ich wette, die Sockensusi strickt sie exakt und gerade, nur um mich zu ärgern

Ach richtig : ich kann aber häkeln !

Luchs

Anzeige

Re: Einmal etwas Gutes über den Chat
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hafel vom 22.05.2011, 13:34:46
Nö Hafel,
die habe ich früher sogar in Kleeblattform gemacht
und natürlich verschenkt. Sowas kam jedenfalls früher
bei vielen Frauen sehr gut an.
Die Topflappen kann man auch rund häkeln, sofern man
es so haben möchte. War nur einfacher im Quadrat her-
zustellen. Und vor allem kam es auf das Garn an.

Vorm Fernseher, da hatte ich dann immer Beschäftigung.
Denn meist greift man ja sonst zu SÜSSEM.
Viel Pullover und Topflappen, Handschuhe, Mützen und
Schals sind so entstanden. Ach ja und Socken auch noch.

LG, Astrid

Anzeige