Forum ST Internes Chatterforum Neues aus derChat-Bastelgruppe

Chatterforum Neues aus derChat-Bastelgruppe

Margrit41
Margrit41
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von Margrit41

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Mit dem Brunnen stelle ich eine weitere Besonderheit in Magdeburg vor.
Sogar eine Briefmarke wurde ihm gewidmet.

Mein Vorschl. Faunbrunnen 2104 -  .jpg
Liebe Grüße Margrit

Henrike
Henrike
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von Henrike

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende Henrike

Als Stadt der Wildpferde ist Dülmen weit über die Grenzen von Nordreihn-Westfahlen bekannt.
Die Dülmener Wildpferde-einzigartig in Europa.
Erstmal urkundlich erwähnt im Jahr 1316.
Der Besitzer ist der Herzog von Croy.

Dülmen.jpg

roschiha
roschiha
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von roschiha
Wörlitzer Park.jpg
Wenn das Wetter zur Zeit für einen Besuch im Wörlitzer Park auch nicht so rosig ist,
sollte man sich ein Ausflug dort hin vor merken. Er ist sehenswert.
Ein schönes Wochende wünscht euch roschiha
 

Anzeige

stubsi
stubsi
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von stubsi

Ein lieber Gruß aus meiner schönen Stadt Lübeck..... kommt von Stubsi  🐞🌞

4Holstent Wahrz.jpg

Morgana
Morgana
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von Morgana
als Antwort auf stubsi vom 10.04.2021, 14:24:25

@ all

Wow, ich bin begeistert. Was habt Ihr das toll gemacht. Alle Bilder finde ich top...
Wenn es ginge würde ich Euch jede Menge Herzchen geben.

mylady
mylady
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von mylady

Mit einem Blick auf die Schlossanlage Clemenswerth sende ich Euch allen
viele Grüße zum Sonntag.

Anne

Schloss Clemenswerth.jpg


Anzeige

Elisabeth53
Elisabeth53
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von Elisabeth53
als Antwort auf stubsi vom 10.04.2021, 14:24:25
Stadt Lauta.jpgIch habe hier meine Heimatstadt vorgestellt . In dem Haus neben der Kirche habe ich meine Kindheit und Jugend verbracht . War eine wunderschöne Zeit .
Das Wahrzeichen ist die Glocke , die im oberen und rechtem Bild zu sehen ist .
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und eine gute Woche .
LG von Elisabeth
rena123
rena123
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von rena123

Am späten Sonntagabend sende ich Euch allen viele Grüße und wünsche einen guten Start in eine neue, schöne (Bastel-)Woche.

Rena

Mit immerhin über 60 Burgen am Flussufer ist die Saale einer der burgenreichsten Flüsse in ganz Europa gewesen. 
Viele dieser Burgen wurden bereits in den letzten Jahrhunderten zu Schlössern umgebaut und verloren ihre militärische und strategische Bedeutung. Etliche Burgen sind zu Festungen ausgebaut worden und überstanden die Zeit, ohne jemals ernsthaft erschüttert oder eingenommen worden zu sein. Andere Burgen sind heute nur noch als Ruine erhalten.


Burgen an der Saale 2104.jpg

mawi
mawi
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von mawi

Die neue Wochenaufgabe kommt von Nelly.

Als übergeordnetes Thema wählte sie „Menschen“ und stellte in ihrem Beispiel ein Frauenbild in den Mittelpunkt. Ihr Hauptanliegen war dabei einen besonderen Hintergrund zu gestalten.

Nelly Frau 1.jpg

Wir können auf die Arbeiten der Chatbastelfrauen gespannt sein.

Bleibt also alle neugierig, mawi

 
Margrit41
Margrit41
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von Margrit41

Heute kommt wieder für alle mein Gruß zum Wochenende.
Wenn das Wetter auch noch nicht so richtig schön ist, was soll`s.

Menschen nelly 1 2104.jpg
LG Margrit


Anzeige