Forum ST Internes Chatterforum treffen in hamburg

Chatterforum treffen in hamburg

DorisHH
DorisHH
Mitglied

treffen in hamburg
geschrieben von DorisHH
Wer hätte interesse an ein treffen in hamburg?grus doris48
hugo
hugo
Mitglied

Re: treffen in hamburg
geschrieben von hugo
als Antwort auf DorisHH vom 12.05.2011, 21:15:43
ich ich ich ,,,aber unter der Bedingung das mich jemand weckt damit ich Sonntag früh um Fünfe pünktlich zum Stockfischeinkauf an der Großen Elbstraße 9, in Hamburg-Altona bin *gg*

hugo

hafel
hafel
Mitglied

Re: treffen in hamburg
geschrieben von hafel
als Antwort auf DorisHH vom 12.05.2011, 21:15:43
Läge bei mir vor der Tür.

Hafel

Anzeige

DorisHH
DorisHH
Mitglied

Re: treffen in hamburg
geschrieben von DorisHH
als Antwort auf hugo vom 12.05.2011, 21:50:28
Natürlich wecke ich dich!,,,lach. ich wohne in rahlstedt.grus
DorisHH
DorisHH
Mitglied

Re: treffen in hamburg
geschrieben von DorisHH
als Antwort auf hafel vom 12.05.2011, 22:07:50
das ist ja toll................freue mich,wenn es klappen würde...2012.grus
hugo
hugo
Mitglied

Re: treffen in hamburg
geschrieben von hugo
als Antwort auf DorisHH vom 12.05.2011, 22:09:04
Natürlich wecke ich dich!,,,lach. ich wohne in rahlstedt.grus (doris9

oh wie schön, endlich kann ich dann mal mit Fug und recht behaupten, das ich ein aufgeweckter Bursche bin,,oder so ähnlich *g*

hugo

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: treffen in hamburg
geschrieben von hafel
als Antwort auf hugo vom 13.05.2011, 09:31:38
Nun halte mal den Ball flach, Hugo

Es kommt ja immer darauf an, WIE man geweckt wird. Mit einer liebevollen Umarmung, oder mit dem Klammerbeutel auf den Kopf.

Hafel
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: treffen in hamburg
geschrieben von rolf †
als Antwort auf hafel vom 13.05.2011, 09:59:27
Aufgeweckt ist aufgeweckt, der Weg ist egal, das Ergebnis zählt
hugo
hugo
Mitglied

Re: treffen in hamburg
geschrieben von hugo
als Antwort auf hafel vom 13.05.2011, 09:59:27
ist mir völlig egal wie, hafel,,Hauptsache ich darf es mir aussuchen,,,,

es gab da mal Einen der auszog das Gruseln zu lernen, der wurde mittels eiskaltem Wasser und Frischfisch geweckt, da war er sicher sehr munter,,

mal sehen wie das hier ausgeht ,,*g*

hugo
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: treffen in hamburg
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf DorisHH vom 12.05.2011, 21:15:43
AU JAAAA!

...in Hamburg war ich zum letzten mal vor 15 Jahren, obwohl´s nicht weit entfernt ist. Aber bitte bitte bitte einen Wochenend-Termin ganz am Anfang des Monats wählen (1er bis 10er) sonst kann ich wegen des Jobs nicht kommen.

*dutch hüpft vor Freude*

Anzeige