Forum ST Internes Chatterforum Umgang mit Störern im Chat

Chatterforum Umgang mit Störern im Chat

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Umgang mit Störern im Chat
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf nasti vom 08.01.2010, 13:09:29
Meine liebe Nasti,

ich musste schmunzeln. 11 Jahre schreibst Du. Ich habe erst Anfang 2001 angefangen, mich mit dem PC zu beschäftigen, komme also auf 9 Jahre, die wir uns kennen, aber diese neun Jahre möchte ich nicht missen. Deine erfrischende Art ist ein Lichtblick im Forum. Bleib, wie Du bist.

@ Gila

Ich habe schon gewusst, warum ich Dich im Chat auf Ignore hatte. Warum ich das wieder aufgehoben habe, ist mir ein Rätsel.

woelfin
peter25
peter25
Mitglied

Re: Umgang mit Störern im Chat
geschrieben von peter25
als Antwort auf maggy vom 08.01.2010, 15:08:27
also gila,
wo hast Du denn das gelesen???

Man oh man, es ist gut, dass
sich einige hier outen.

Ich schließe mich den Worten
von meli an:
Du solltest Dich bei florian
entschuldigen und zwar öffentlich
hier im forum.

maggy



So nach und nach, wird manches Puzzle-Teil gefunden und zu einem Bild zusammengesetzt.
Und was sich da manchmal zeigt??
adam
adam
Mitglied

Re: Umgang mit Störern im Chat
geschrieben von adam
als Antwort auf peter25 vom 08.01.2010, 15:19:12
Na peter,

jetzt bin ich aber gespannt, welches Bild sich aus Deinen Puzzleteilen ergibt. Verrat es doch bitte!

Schön wäre ein Bild, daß man Freunde auch dann noch hat, wenn es mal nicht so rund läuft, oder?

--

adam

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Umgang mit Störern im Chat
geschrieben von peter25
als Antwort auf adam vom 08.01.2010, 16:22:54
Na peter,

jetzt bin ich aber gespannt, welches Bild sich aus Deinen Puzzleteilen ergibt. Verrat es doch bitte!


adam
geschrieben von adam


Aber adam,
jeder sollte doch selbst mal puzzeln,ich verrate nix.

Einen gewissen Überblick,Fingerfertigkeit und ein gutes Auge auf das wesentliche hast Du doch auch?
Peter
adam
adam
Mitglied

Re: Umgang mit Störern im Chat
geschrieben von adam
als Antwort auf peter25 vom 08.01.2010, 16:40:50
Einen gewissen Überblick,Fingerfertigkeit und ein gutes Auge auf das wesentliche hast Du doch auch?
Peter


Ich denke, daß ich das habe peter. Nur habe ich keine Andeutungen gemacht, sondern Du. Und da Du ja immer wieder betonst, daß Du Vorhersagen machen kannst, wäre es an Dir, zu sagen, was Du "Siehst".

Einem Augur, der die ganze Zeit nur mit Fragezeichen deutet, unterstellt man schnell, daß er nichts weiß!!

--

adam
peter25
peter25
Mitglied

Re: Umgang mit Störern im Chat
geschrieben von peter25
als Antwort auf adam vom 08.01.2010, 16:48:17
Einen gewissen Überblick,Fingerfertigkeit und ein gutes Auge auf das wesentliche hast Du doch auch?
Peter
geschrieben von adam


Ich denke, daß ich das habe peter. Nur habe ich keine Andeutungen gemacht, sondern Du. Und da Du ja immer wieder betonst, daß Du Vorhersagen machen kannst, wäre es an Dir, zu sagen, was Du "Siehst".

Einem Augur, der die ganze Zeit nur mit Fragezeichen deutet, unterstellt man schnell, daß er nichts weiß!!

--
adam



:::So nach und nach, wird manches Puzzle-Teil gefunden und zu einem Bild zusammengesetzt.
Und was sich da manchmal zeigt??
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


Aber Adam,
das Bild zeigt sich nur für mich.Ich wäre unhöflich allen das Puzzelbild zu zeigen. Noch nie was von Diskretion gehört?
Ein aufmerksamer Zuhörer und Leser(wie ich es bin) wird doch so schnell nix vergessen,was von jemanden gesagt/geschrieben wurde.Das sind die einzelnen Puzzelteile die man nur zusammenfügen muß.........und dann entsteht das fertige Bild.
Andeutungen sind manchmal dazu da,Futter fürs Gehirn zu liefern. .........nur das Futter sollte auch verwertet werden.?
Mist, schon wieder eine Andeutung...oder doch nicht)

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: Umgang mit Störern im Chat
geschrieben von adam
als Antwort auf peter25 vom 08.01.2010, 17:33:32
Aber Adam,
das Bild zeigt sich nur für mich.Ich wäre unhöflich allen das Puzzelbild zu zeigen. Noch nie was von Diskretion gehört?
Ein aufmerksamer Zuhörer und Leser(wie ich es bin) wird doch so schnell nix vergessen,was von jemanden gesagt/geschrieben wurde.Das sind die einzelnen Puzzelteile die man nur zusammenfügen muß.........und dann entsteht das fertige Bild.
Andeutungen sind manchmal dazu da,Futter fürs Gehirn zu liefern. .........nur das Futter sollte auch verwertet werden.?
Mist, schon wieder eine Andeutung...oder doch nicht)


Aber sicher peter,

ich bin doch die Diskretion in Person. Aber da ich auch ein aufmerksamer Leser im Forum und natürlich, besonders in letzter Zeit, auch im Chatforum bin, erlaubst Du doch sicher, daß ich mir aus dem dort Gelesenen auch ein Bild von Dir mache?

Und natürlich auch darüber, daß es Dir nicht gelingt, mich mit "Wasser marsch" wegzuschwemmen. Und ich weiß auch warum!)

--

adam

.
peter25
peter25
Mitglied

Re: Umgang mit Störern im Chat
geschrieben von peter25
als Antwort auf adam vom 08.01.2010, 17:44:45

Aber sicher peter,

ich bin doch die Diskretion in Person. Aber da ich auch ein aufmerksamer Leser im Forum und natürlich, besonders in letzter Zeit, auch im Chatforum bin, erlaubst Du doch sicher, daß ich mir aus dem dort Gelesenen auch ein Bild von Dir mache?

Und natürlich auch darüber, daß es Dir nicht gelingt, mich mit "Wasser marsch" wegzuschwemmen. Und ich weiß auch warum!)


adam

geschrieben von adam


Sicherlich adam, darf sich jeder ein Bild machen.Das befürworte ich sogar.

Nur was mich jetzt stutzig macht,war da noch echt was zu lesen? (Na klar von den letzten 14 Tagen.)

Warum sollte ich "Wasser marsch" machen? Das wäre echt Verschwendung.

Peter

adam
adam
Mitglied

Re: Umgang mit Störern im Chat
geschrieben von adam
als Antwort auf peter25 vom 08.01.2010, 18:07:14
Mein Bild ist fertig, peter.

Und es ist Dir nicht gelungen, es mit dem ganzen zurückgehaltenen Wasser zu verwischen.

ciao,ciao Peter

--

adam

.
maggy
maggy
Mitglied

Re: Umgang mit Störern im Chat
geschrieben von maggy
als Antwort auf peter25 vom 08.01.2010, 15:19:12
Hallo peter,

ein bissel haste es auf mich abgesehen gelle

...ich kann aber gut damit leben
und mache mir auch so hin und wieder
ein Bild.


maggy

Anzeige