Forum ST Internes Chatterforum Wunschkonzert mit "ClubRadioLive"

Chatterforum Wunschkonzert mit "ClubRadioLive"

Karl
Karl
Administrator

jetzt mal ganz ruhig
geschrieben von Karl
als Antwort auf kleinesrainer vom 04.03.2010, 11:20:05
Es ist sehr schade, dass hier Eifersüchteleien den Ton angeben. Eine sachliche Zusammenarbeit wäre sinnvoller und für beide Seiten erquicklicher. Einige der gefallenen Äußerungen sind etwas interpretationsbedürftig.

Die Startseite war eine Entwicklung von mir und ist nicht als dein Eigentum zu betrachten. Vielleicht einfach mal deine Selbsherrlichkeit beseite legen, sie ist nicht angebracht.
geschrieben von kleinesrainer an otti

Selbstherrlichkeit von wem? Ich denke nicht, dass man den Admins das vorwerfen kann. Die Chatstartseite als Deine Entwicklung zu bezeichen, klr, ist etwas daneben. Sie wurde von Fidion bei der Chatintegration geschaffen und greift auf mehrere Templates zu, auf die Du niemals Zugriff gehabt hast. Ich habe dort einen Iframe installiert, über den die Chatadmins aktuelle Texte über einen FTP-Account, den ich auf www.seniorentreff.de eingerichtet habe, einfügen können. Der existierte zu deiner Admin-Zeit und der existiert auch noch heute und wird von den Chatadmins genutzt.
Youngster, ich gebe dir recht, gerade die Moderatoren aus dem ST und nicht zuletzt die, die das Radio hier im Seniorentreff entwickelt und implantiert haben, verdienen besonderer Beachtung. Sie haben eine hohe Akzeptanz, die sich in den Hörerzahlen wiederspiegelt. Es hören nicht nur Chatter Radio die gerade in einem Raum sind, in dem ich mich zur Sendezeit aufhalte. Radio kann man hören auch ohne im ST angemeldet zu sein.
Dem möchte ich zustimmen.
Hier spielt die Geltungssucht dieser Damen eine Rolle.
Ich finde, der Ton spielt auch eine Rolle und Du, klr, solltest vielleicht einmal überlegen, ob nicht eventuell Du Dir selber im Weg stehst, da Deine Postings nicht unbedingt als vermittelnd angesehen werden können, sondern eher dazu geeignet sind, vorhandene Gräben zu vertiefen. Ich wiederhole mich, eine sachliche Zusammenarbeit wäre sinnvoller und für beide Seiten erquicklicher.

Ich könnte mir vorstellen, wenn es gelänge eine etwas weniger aufgeladene Stimmung zu erzeugen, dass dann auch ein sinnvoller Kompromiss gefunden werden könnte, was die Ankündigung von Radioveranstaltungen angeht.

Immer auf zweckgerichtete Kompromisse hoffend, Karl
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: jetzt mal ganz ruhig
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf Karl vom 04.03.2010, 19:20:53
Es tut mir leid, Karl,

ich bin wie so häufig nicht deiner Meinung.

Die Startseite war eine Idee von mir, die du technisch über einen iframe umgesetzt hast, weil ich auf diesen Bereich keinen Zugriff hatte.

Der FTP-Account war über fast ACHT!!! Monate gestört und konnte nicht genutzt werden, weil er angeblich gehackt wurde.
Daraufhin habe ich mich um einen eigenen Webspace gekümmert, weil alles was auf deinem www.seniorentreff.de gehostet war nicht zu gebrauchen war. Darüber habe ich oft geklagt, es ist dir bekannt.
Dann freut es mich wirklich, dass endlich der Continum-Server zu neuem Leben erwacht ist.

Davon aber abgesehen ist, dass hier Mitglieder des Seniorentreff den Wunsch geäußert haben, in die Starseite auch die Sendungen der ST-Moderatoren aufzunehmen.

Dieses wurde teilweise schnippisch beantwortet, teilweise bekam nicht mal Chris eine Antwort oder wurde rigoros abgebügelt, weil es doch wohl nicht angehen kann, dass hier Wünsche geäußert werden.

Eine Anfrage von Chris, ab man eine Sendung in den Plan nicht aufnehmen kann die Vormittags läuft wurde von Rena in der Weise abgebügelt, man hätte schon abends eine Veranstaltung, das würde nicht passen.
Wie nennst du so etwas, Karl?
Gerade unsere Chris, die wirklich um Ausgleich bemüht ist.

Leider hast du die Anfrage des Youngster nicht verstanden und die Antworten der verschiedenen User darauf.

Man kann sehr wohl einen Weg schaffen, wenn man will. Es gab schon Wege, die auch auf meinem Mist gewachsen sind.
Und daran liegt es. Diese Damen wollen nicht. Es wird mit zweierlei Maß gemessen, da haben andere beteiligte Diskutanten recht.

Ich hege immer noch die Hoffnung, dass du irgendwann auch die Beiträge komplett liest und nicht immer nur einzelne Zeilen.

Die Gegenarbeit bei allem, was in irgendeiner Weise mit mir zu tun hat ist offensichtlich, das haben andere schon bemerkt und mir gestern in PNs zur Kenntnis gebracht.


Ich darf dir gerne den Beitrag von Chris empfehlen:
geschrieben von chris am 04.03.2010 13:51 als Antwort auf otti1 vom 03.03.2010 22:42
Karl
Karl
Administrator

Re: jetzt mal ganz ruhig
geschrieben von Karl
als Antwort auf kleinesrainer vom 05.03.2010, 10:43:53
Hallo Rainer,

die Chatadmins haben mein volles Vertrauen und meine volle Unterstützung und es wäre nun auch für Dich an der Zeit, persönlichen Groll zu begraben, weil er nicht weiter führt. Ich habe betont, dass ich an zweckgerichteten Kompromissen interessiert bin und ich weiß, dass dies die Chatadmins auch sind. Das Radio ist in jedem Raum des Chats verlinkt. Falls Du einen besseren Link vorschlägst, werden wir den gern einbauen. Wir haben auch Konsens erzielt, dass auf der Chatstartseite ein permanenter Link zu einer von Dir oder von Chris gepflegten Seite über Deine Radioveranstaltungen platziert wird. Dazu werde ich unter Chat eine neue Unterrubrik "Radiosendungen" einrichten und Dir und Chris die Administrationsrechte übertragen.

Durch diese Maßnahmen hoffe ich zu erreichen, dass eine Zusammenarbeit möglich sein wird und das Gegeneinander beendet werden kann.

Beste Grüße, Karl


Anzeige

otti1
otti1
Mitglied

Wunschkonzert mit "ClubRadioLive" am 24.04.2010
geschrieben von otti1
als Antwort auf otti1 vom 26.02.2010, 09:23:52
Und wieder das beliebte Wunschkonzert!!

Am Samstag, 24.04.2010, 20:00 Uhr findet wieder das beliebte Wunschkonzert mit ClubRadioLive statt.

Gewünscht werden dürfen alle Musikrichtungen verbunden mit Grüßen an Familienmitglieder, Freunde, Bekannte und an alle Hörer von CRL.

Eure Grüße und Wünsche schickt bitte bis zum Mittwoch, 21.04., 24:00 Uhr

per Chatmail oder PN an schuby oder medi

Wir freuen uns, dass sie das Adminteam unterstützen.

otti
otti1
otti1
Mitglied

Re: Wunschkonzert mit "ClubRadioLive" am 24.04.2010
geschrieben von otti1
als Antwort auf otti1 vom 15.04.2010, 17:20:37
Die Wunschliste für unser Wunschkonzert ist gefüllt und sehr abwechslungsreich wie immer.

Ich erinnere noch einmal an den Termin:

Samstag, 24.4.2010

20:00 Uhr

Treffpunkt: Musikpavillion


Es moderiert: ClubDJ Klimper

Otti

Anzeige