Computerhilfe (Apple-Abteilung) Der iPAD-Verkauf startet morgen

Re: iPAD-Verkauf schlägt alle Rekorde
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 05.04.2010, 21:21:33
@karl

einen Desktop-PC habe ich schon seit zwei Jahren nicht mehr (es war noch ein Windows-Computer). Mein MacBook geht überall mit hin, aber hier in Bamberg im Arbeitszimmer schließe ich es an den (ziemlich) großen Flachbildschirm an.

Da kann ich alles groß sehen, vor allem beim Layout der Bücher und Webseiten, bei der Foto- und der Textbearbeitung. Das MacBook brauche ich weiterhin, möglicherweise würde ich es mal durch einen iMac mit supergroßem Bildschirm ersetzen - man wird ja älter und die Augen auch.

Am iPad hat man wohl keine Anschlussmöglichkeiten - Drucker, Scanner, Kamera, Time Capsule - das möchte ich schon weiter nutzen. Außerdem habe ich auf dem MacBook eine Reihe von Programmen, die ich nicht missen möchte, Microsoft Office, Adobe Acrobat, Photoshop elements, Indesign, iPhoto,iMovie, Garage Band, Starmoney, CDpedia, iWeb und etliche Dienstprogramme ...

Ich möchte nur die Zahl der Verträge für Telefon und Internet möglichst gering halten - da wir ja zwei Wohnsitze haben. Das iPad erscheint mir da als sehr brauchbar, in Kombination mit iPhone und MacBook bzw. iMac ...

Liebe Grüße
Beate
ingo
ingo
Mitglied

Erster kleiner Test
geschrieben von ingo
als Antwort auf Karl vom 02.04.2010, 23:28:54
Hier für Interessenten schon das Testvideo eines Computerbild-Mitarbeiters
Re: Erster kleiner Test
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ingo vom 06.04.2010, 09:00:36

ich habe bei ebay eines ersteigert. kommt direkt aus miami.
wenn alles gut geht.
kostenpunkt ca. 600 euro einschl. zoll.

vorfreude pur!

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Am 24.4. 9 Uhr morges
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.04.2010, 12:18:21
Ich habe heute von meinem Apple-Händler den top geheimen Tipp bekommen "Sei am 24.4. um 9 Uhr hier, dann kriegst Du einen". Das sei aber top geheim und offiziell habe Apple strikt verboten Vorbestellungen anzunehmen. Das halte ich durch - oder?

Karl
beresina
beresina
Mitglied

Re: Erster kleiner Test
geschrieben von beresina
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.04.2010, 12:18:21
ich werde mir auch einen zulegen........aber für 600 euronen???? da kriege ich in 3 wochen hier in deutschland gleich zweie.
ich denke,man muss nicht immer gleich "der erste" sein, sich erstmal schlaumachen ist wichtig.
bin gespannt, was die ersten für erfahrungen damit machen.

beresina
usabima
usabima
Mitglied

Re: Erster kleiner Test
geschrieben von usabima
hallo,
nicht nur gedulden, sondern auch schnell sein, Freunde ind en USA haben uns berichtet, daß die Dinger da "ratz fatz" alle waren, jetzt gibt es Lieferschwierigkeiten

Gruss
Usabima

Anzeige

Re: Erster kleiner Test
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf usabima vom 06.04.2010, 20:15:41

genau so ist es.

apple hat bereits lieferschwierigkeiten

nicht nur deutschland/italien/frankreich/ etc etc etc..... warten darauf

apple hat immer den richtigen riecher für super-pc's.

und das scheint einer zu sein.
tristan
tristan
Mitglied

Re: Erster kleiner Test
geschrieben von tristan
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.04.2010, 21:53:15
Wer brauch denn einen IPad? Ich nicht. Was kann der, was mein PC nicht kann? Nur ein weiteres Stück Elektronik, dass uns das Geld aus der Tasche ziehen soll. Viel Spass damit allen Nutzern. Über die jeweiligen Nutzungsberichte würde ich mich freuen.

*amkopffassendegrüsse*
Tristan
rolf †
rolf †
Mitglied

OT
geschrieben von rolf †
als Antwort auf tristan vom 06.04.2010, 22:01:24
Was du brauchst, interessiert mich nicht.
was ich brauch geht dich nichts an!

Wieso würdest du dich über Erfahrungberichte zu einem Gerät, daß d.M.n. keiner braucht, freuen?
tristan
tristan
Mitglied

Re: OT
geschrieben von tristan
als Antwort auf rolf † vom 06.04.2010, 22:08:59
Interessant. Ich lass mich gern überzeugen. Ich kann auch Karate mit meinem WII. Das kann das IPad bestimmt nicht, oder was meinst Du, Bruder Rolfe?

Sportlichegrüsse
Tristan

Anzeige