Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (Apple-Abteilung) Softwareaktualisierung auf meinem i-Pad

Computerhilfe (Apple-Abteilung) Softwareaktualisierung auf meinem i-Pad

heide †
heide †
Mitglied

Softwareaktualisierung auf meinem i-Pad
geschrieben von heide †
Liebe St-ler,

nachdem ich soeben mein i-Pad auf den neuesten Stand - IOS 8.0.2 gebracht habe, lachen mich permanent zwei User über den Bildschirm an. Gehe ich über meinen MAC in Netz, sehe ich ein natürliches Bild. Was mag hier falsch gelaufen sein.
Der Witz dabei ist, dass sogar sämtliche Geburtstagskinder Eleo oder Everly heißen. Herzlichen Glückwunsch.....

hier das Bild:



E. und E. seid mir nicht gram, dass ich Euch hier vervielfältige - aber ich sehe Euch halt auch immer doppelt und dreifach

Gruß Heide
Karl
Karl
Administrator

Re: Softwareaktualisierung auf meinem i-Pad
geschrieben von Karl
als Antwort auf heide † vom 30.09.2014, 18:19:28
Hallo heide,

tritt das bei Safari und Chrome gleichermaßen auf? Siehst Du das auch noch, wenn Du die Browser wirklich geschlossen hattest (Doppelklick auf Home > Wegwischen des Browsers)? Siehst Du die beiden auf jeder Seite des Seniorentreffs?

Das ganze muss ein Cache-Problem auf dem iPAD sein. ich lade mir gerade das neue update auf das iPAD und werde dann versuchen, das nachzuvollziehen.

Beste Grüße, karl
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Softwareaktualisierung auf meinem i-Pad
geschrieben von Adoma
als Antwort auf Karl vom 30.09.2014, 19:58:40
Bei mir funktioniert es seit 8.0.1 und 8.0.2 einwandfrei.
Sowohl mit Safari als auch Opera.
Es soll allerdings noch einige Probelem geben:
8.0.2 löscht Userdaten
Adoma
heide †
heide †
Mitglied

Re: Softwareaktualisierung auf meinem i-Pad
geschrieben von heide †
als Antwort auf Adoma vom 30.09.2014, 20:54:10
Beide User habe ich mittlerweile wieder ‘verbannen‘ können, obwohl ich Eleo gerne angeschaut habe.

Softwareaktualisierungen auf dem i-Pad waren schon immer ein AKT für mich, und bei all der ‘Fummelei‘ habe ich auch noch zwei meiner Lieblingsspiele in den Sand gesetzt. Will auch keine neuen Spiele mehr installieren - vieles wird mir zu undurchsichtig.

Gruß Heide

Anzeige