Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) ACHTUNG alle Postbank Online-Kontoinhaber

Computerhilfe (PC-Abteilung) ACHTUNG alle Postbank Online-Kontoinhaber

rolf †
rolf †
Mitglied

Re: ACHTUNG alle Postbank Online-Kontoinhaber
geschrieben von rolf †
als Antwort auf susannchen vom 26.04.2009, 10:30:40
U. a. deswegen habe ich die Bank gewechselt.
Weg von der Pbk.
--
rolf
nasti
nasti
Mitglied

Re: ACHTUNG alle Postbank Online-Kontoinhaber
geschrieben von nasti
als Antwort auf rolf † vom 26.04.2009, 11:59:15
Aber wohin?

Mein Dresdner Bank , wo ich pausenlos mehr als 20 Jahre führe mein Konto habe
hat plötzlich eine schlechte Namen bekommen. Bald wird das Commerzbank übernommen wenn das wirklich passieren sollte. Alle Fensterscheiben in Dresdner Bank waren brutal durchgebrochen, ein Geldautomat beschädigt, die Täter sind nicht fündig, inzwischen sind die Fernster scheiben wieder in Ordnung.
Kann ich mir gut vorstellen das Wut einiger Kunden, wir waren sehr „fleißig“ bearbeitet und beraten.
Für eine kleine Summe habe mich auch überreden lassen, so verlor ich 50 Euro. :O))))))

Nasti
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: ACHTUNG alle Postbank Online-Kontoinhaber
geschrieben von susannchen
als Antwort auf eleonore vom 26.04.2009, 10:51:41
Aber natürlich eleonore, da bin ich ganz deiner Meinung, leider ist das sehr weit verbreitet.

Oft sind es nur Online-Banken die ohne Eingangsbegrenzung kostenlos sind, die Noris Bank z.B.

@rolf
wegen dem Mindestbetrag von 1250€?
Der ist schon lange.
Meist hat man nicht nur ein Konto, ich habe noch ein anderes bei der Berliner Bank,als Geschäftskonto.
--
susannchen

Anzeige

Re: ACHTUNG alle Postbank Online-Kontoinhaber
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf susannchen vom 26.04.2009, 09:04:41
@susannchen,
Deine Anmerkung ist voll daneben.

Warum werden wohl solche Mails versendet?
Weil kein vernünftiger Mensch sie öffnet?
Weil kein vernünftiger Mensch das Formular ausfüllt?
Weil kein vernünftiger Mensch sich der Gefahr eines Trojaners aussetzt?

Sorry,dein Spruch ist dumm und unüberlegt!


Leider hast du vollkommen Recht !
--
klaus
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: ACHTUNG alle Postbank Online-Kontoinhaber
geschrieben von eleonore
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.04.2009, 13:16:58
ich hab eine ganz interessante seite gefunden:

Girokonto Vergleich

auch die vergleiche in haben-zinsen sind bemerkenswert :o))
--
eleonore
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: ACHTUNG alle Postbank Online-Kontoinhaber
geschrieben von susannchen
als Antwort auf eleonore vom 26.04.2009, 13:26:49
Als Kurzlink geht es.

Danke dir, sicher für manchen interessant
--
susannchen

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: ACHTUNG alle Postbank Online-Kontoinhaber
geschrieben von heide †
als Antwort auf susannchen vom 26.04.2009, 13:54:15
Für mich wäre die Bank Gewinner, die sich bei der Wertstellung meiner eingehenden Gelder weniger Zeit ließen.
--
heide

Anzeige