Computerhilfe (PC-Abteilung) Antwortbutton

silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Antwortbutton
geschrieben von silhouette
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.11.2011, 11:05:49
Danke, das hat mich auch schon lange interessiert. Also habe ich mal wieder die Seite genauer angeschaut.
Allerdings habe ich den button "Antworten" und dann "auf diesen Topic antworten" nur gefunden, wenn ich zurückgegangen bin auf Anfang, und dort wird man oben im blaugrünen Streifen fündig. War das so gemeint?

Zurück marschmarsch. Der blaugrüne Streifen erscheint auf jeder Seite oben. Ha!
Re: Antwortbutton
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf silhouette vom 29.11.2011, 12:38:57
Naja, ist schon etwas 'außergewöhnlich' gebaut.
Aber ne Verbesserung würde wohl Geld kosten, so man es denn nicht gleich zu Anfang richtig geplant hätte.

Richtig wäre in der Zeile unterhalb des Textes, auf den geantwortet werden möchte:
[Diesem Poster namentlich antworten] [Neutral antworten] [Zitieren] ... oder so ähnlich.

Wenigstens eine bebilderte Anleitung zusätzlich wäre da sicher nicht so ganz falsch. Oder gibts die (schon)?
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Antwortbutton
geschrieben von rolf †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.11.2011, 13:10:45
Ich komme zwar mit der jetzigen Anordnung der Knöpfe gut klar,
bequemer und eindeutiger wäre aber deine Idee:
[Diesem Poster namentlich antworten] [Neutral antworten] [Zitieren]
wobei ich das "namentlich" für doppelt gemoppelt, also unnötig, halte.

Anzeige

Redaktion
Redaktion
Administrator

Re: Antwortbutton
geschrieben von Redaktion
als Antwort auf rolf † vom 29.11.2011, 14:15:52
Danke Rolf und Digizar, für den sinnvollen Vorschlag. Wir werden das auf die nächste Tagesordnung setzen und sehen, was sich machen lässt. Bis dahin kann auf die bisher gewohnte Art und Weise auf Postings geantwortet werden.

Viele Grüße,
Die ST-Redaktion

Anzeige