Computerhilfe (PC-Abteilung) Beim Handy hängt das Forum

Edita
Edita
Mitglied

Beim Handy hängt das Forum
geschrieben von Edita

Hsllo liebe Spezialisten,
auf meinem Iphone 12 hängt das Forum, wenn ich auf NEUES klicke, kommt ständig der Thread
" Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert " und zwar genau der Beitrag, den Seija um 16:58h geschrieben hat, klicke ich auf's Glöckchen kann ich alle Beiträge lesen, die mir gelten, z.B. bei " Es ist Krieg in Europa ", klicke ich dann auf NEUES kommt wieder Seijas Beitrag.
Wie kann das bitte sein, am Lappi läuft alles normal, wer kann mir bitte helfen?

Edita

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Beim Handy hängt das Forum
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Edita vom 24.03.2023, 18:32:27

Bin zwar kein Spezialist liebe Edita, würde aber versuchen das Iphone komplett neu zu starten, ich hatte das gleiche Problem "Forum" auf meinem PC wo nachdem ich den CCleaner laufen ließ wieder alles ok. Phil,

Edita
Edita
Mitglied

RE: Beim Handy hängt das Forum
geschrieben von Edita
als Antwort auf pschroed vom 24.03.2023, 18:55:14

Danke lieber Phil, aber es hat nicht funktioniert.


Edita
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Beim Handy hängt das Forum
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Edita vom 24.03.2023, 19:06:57

Ich hatte dieses Problem am Iphone noch nie, es gibt auch eine Möglichkeit den Cache zu leeren. Phil.

So leeren Sie den Cache auf Ihrem iPhone:

  1. Öffnen Sie die Einstellungen auf Ihrem iPhone und wählen Sie Safari.
  2. Scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf Verlauf und Website-Daten löschen.
  3. Bestätigen Sie durch Tippen auf Verlauf und Daten löschen.
09.05.2022
Edita
Edita
Mitglied

RE: Beim Handy hängt das Forum
geschrieben von Edita
als Antwort auf pschroed vom 24.03.2023, 19:13:13

Phil - Du bist ein riesengroßer Schatz!

Es hat funktioniert!


DANKE DIR

Edita

Anzeige