Computerhilfe (PC-Abteilung) Eure Ratschläge sind gefragt

miriam
miriam
Mitglied

Eure Ratschläge sind gefragt
geschrieben von miriam
Nein, diesmal liegt es nicht an meiner etwas bescheidenen Begabung bzw. ebensolche Kenntnisse in Sachen PC. Ich habe mich tapfer durchgekämpft unterstützt von einigen Eurer guten Ratschlägen - und es ist mir gelungen kleine Videos zu drehen über mein Lieblingsthema: Bianca und Börni.

Vorläufig sind dies ja nur Übungen in Erwartung der Phase, in der sich kleine Videos tatsächlich lohnen: wenn die Küken geschlüpft sind - und man so ihre Entwicklung besser verfolgen kann, als durch Schnappschüsse.

Erst gestern merkte ich, dass es einen großen Hacken gibt: ich schreibe ja in einem Blog, bzw. für jede Phase einer. Dieses System akzeptiert aber nur ein Video pro Blog. Und das ist natürlich viel zu wenig.

Wie könnte man das umgehen - falls überhaupt?

Danke für Eure Ratschläge

Miriam
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Eure Ratschläge sind gefragt
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf miriam vom 20.05.2010, 14:43:38
Woanders hochladen und dann verlinken, Miriam. Eine andere Lösung wüsste ich nicht.

Liebe Grüße,
woelfin
miriam
miriam
Mitglied

Re: Eure Ratschläge sind gefragt
geschrieben von miriam
als Antwort auf Drachenmutter vom 20.05.2010, 14:50:38
Danke dir Woelfin. Muss mir nun eifallen lassen wo dieses "woanders" sein könnte.

Natürlich ist das eine neue Frage an dich...



Miriam

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Eure Ratschläge sind gefragt
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf miriam vom 20.05.2010, 15:00:52
Ich schreib Dir ne PN dazu.
miriam
miriam
Mitglied

Re: Eure Ratschläge sind gefragt
geschrieben von miriam
als Antwort auf Drachenmutter vom 20.05.2010, 15:01:57
Liebe Woelfin,

wir haben deine PNs an Miriam gelesen und möchten dir alle sehr danken - also Bianca, Börni und die sechs Eier, denn nur mit deiner Hilfen haben letztere wahrscheinlich eine Filmkariere vor sich...





Bianca, Börni und die sechs Eier
Milan
Milan
Mitglied

Re: Eure Ratschläge sind gefragt
geschrieben von Milan
als Antwort auf miriam vom 20.05.2010, 15:00:52

Unter WWW.File-Upload.net kannst Du Deine Dateien (Videos,PPS usw. ) hosten.



Anzeige

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Eure Ratschläge sind gefragt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf miriam vom 20.05.2010, 15:37:33
Ich weiß nicht, was wölfin dir geantwortet hat, aber http://video.google.de/ ist diesbezüglich eine gute und kostenlose Adresse. Du kannst auch dir ein kostenloses Account bei http://tinypic.com/ oder http://de.sevenload.com/videos anschaffen.

Hier ins ST oder in andere Foren linken wird im Prinzip wie hier Mit Thumbnails auf Videos bei YouTube aufmerksam machen. Damit belastest du nicht den Space von ST.
miriam
miriam
Mitglied

Re: Eure Ratschläge sind gefragt
geschrieben von miriam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.05.2010, 17:36:22
Danke Euch Milan und Hinterwaeldler - ich denke, dass Woelfins Vorschlag sehr gur gewesen ist - es liegt aber natürlich an ihr, hier zu erklären welche ihre Idee gewesen ist.

Miriam
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Eure Ratschläge sind gefragt
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf miriam vom 20.05.2010, 17:41:44
Ich möchte damit warten, bis wir das notwendige OK haben, ansonsten habe ich noch eine andere Lösung im Koffer *zwinker*.

Liebe Grüße,
woelfin

Anzeige