Computerhilfe (PC-Abteilung) Frage

peter25
peter25
Mitglied

Re: Frage
geschrieben von peter25
als Antwort auf julchentx vom 18.09.2009, 03:04:17
Weisste, Peterle, und auch Du, Nordstern,

ihr reisst hier witze und amuesiert euch. Was ihr vergesst ist dass

Erstens, wenn es nicht leute wie Rena gaebe, gaebe es hier nix zum abendlichen reinkucken und sich ausleben

und

Zweitens, seit wann ist irgendwer hier perfekt und weiss Alles (Peterle mal ausgenommen)

Wenn ihr streiten wollt und besser wissen und dumm rumlachen, dazu gibt's immer noch andre Seiten im Forum, wo sowas mehr als herzlich willkommen zu sein scheint.

God, get a friggin' life, folks!


--
julchentx

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Wie ich deinen Beitrag gelesen habe,habe ich mich gefragt, muß man hier im ST ein "Trauerkloß" sein.Der alles verbissen sieht oder sehen muß? Meine Meinung:Nein

Die Arbeit von Rena wurde doch nicht kritisiert?


Perfekt ist hier keiner, denn sonst würdest Du mich nicht mit "Peterle" ansprechen.Also daran solltest du noch arbeiten........Würdest Du den WB Karl mit Karlchen ansprechen??Ich glaube nicht?


Ich kann nicht erkennen das sich hier gestritten wird und lachen sollte doch auch erlaubt sein.

Wie "dummes "lachen aussieht,das weis ich nicht,da kannste ja mal ein Bild von dir in Deine HP stellen,damit ich sehe, wie so was aussieht?
Na dann mal los...........
Re: Frage
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf julchentx vom 18.09.2009, 03:04:17
Julchen, Du hast da was durcheinander bekommen.

--
nordstern
hasi
hasi
Mitglied

Re: Frage
geschrieben von hasi
als Antwort auf peter25 vom 18.09.2009, 11:33:21
Zitiere:...........muss ja toll sein, nochmal die ganze familie zum lachen gebracht so kurz vor der schlafenszeit. wie macht ihr es denn sonst? kitzelt ihr euch gegenseitig damit ihr lachen könnt?

schäme dich!

--
hasi

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Na Hasi,gerade vor dem schlafen gehen wird noch mal herzlich gelacht bei uns.Ist das verkehrt?
Irgend wie verstehe ich dich nicht-------muß man wenn man lacht sich jetzt neuerdings schämen????
In was für einer Welt lebst Du??(Nur in einer ST-Chatter-Welt?)

--
peter25


ganz bestimmt nicht, das dachte bei meiner anfrage eher von dir.

frage mich was daran so lächerlich ist wenn eine userin eine st-interne frage einstellt.
--
hasi

Anzeige

kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Frage
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf peter25 vom 18.09.2009, 12:00:18
julchen,

beachte diesen Forentroll nicht.

Die Beleidigung von Peter25 habe ich an den Webmaster weitergeleitet.


--
kleinesrainer
benny
benny
Mitglied

Re: Frage
geschrieben von benny
als Antwort auf kleinesrainer vom 18.09.2009, 15:02:10
Ich muss mit lachen!
--
benny
lotsin
lotsin
Mitglied

Re: Frage
geschrieben von lotsin
als Antwort auf rena123 vom 17.09.2009, 21:54:23
Hallo Rena,
ich danke Dir und allen,die mir eine klare Antwort gegeben haben.
Es ist doch lustig,wenn man sich mit einer kurzen Anfrage so
lange auseinandersetzen kann.
Im übrigen,das unbeabsichtigte Löschen passiert doch.
Aber fragt nicht wie.Also vielen Dank.Das Thema ist erledigt.
Bis zur nächsten Frage grüßt Euch Marion

--
lotsendienst

Anzeige

julchentx
julchentx
Mitglied

Re: Frage
geschrieben von julchentx
als Antwort auf kleinesrainer vom 18.09.2009, 15:02:10
Hallo Rainer,

danke dir, aber nicht notwendig, ich seh doch wo's herkommt und fuehle mich in keinster Weise beleidigt :)

Es aergert mich halt massloss wenn duemmlich gefrotzelt wird gegen Leute die sich Tage und Naechte um die Ohren schlagen um ihre ST Schaefchen gluecklich zu halten und ihnen was zu bieten, wie z.B. den herrlichen
Nachtexpress nach USA letzte Woche, den Du und Rena zusammengestellt und praesentiert haben.

Nordstern, Du hast leider bisschen Ausfall abbekommen und das tut mir leid. Darf ich dir aufhelfen, Jacke abklopfen, Hose abstauben, Hut aufsetzen und bist wieder wie neu :)

--
julchentx
Re: Frage
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf julchentx vom 18.09.2009, 16:41:23
Hallo Julchen, ist schon ok.
Ich bin Eskimorollen gewohnt, mit der Barkasse.))
--
nordstern
peter25
peter25
Mitglied

Re: Frage
geschrieben von peter25
als Antwort auf kleinesrainer vom 18.09.2009, 15:02:10
julchen,

beachte diesen Forentroll nicht.

Die Beleidigung von Peter25 habe ich an den Webmaster weitergeleitet.


--
kleinesrainer

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
--
Hallo Rainer,

danke dir, aber nicht notwendig, ich seh doch wo's herkommt und fuehle mich in keinster Weise beleidigt :)

julchentx

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Hallo Klr
Da siehste mal Kleinesrainer manche legen keinen Wert auf einen Fürsprecher, ich meine ja auch, hier sind alle über 18 Jahre und brauchen keinen Vormund.Hast Du das noch nicht erkannt?


Anmerkung: Herr Zausel/Klr (Admin) schau mal in deinem Postfach nach,da schmorrt eine PN von mir...heute 12:30 Uhr.
Sei aber vorsichtig beim öffnen........Kleiner Überraschungseffekt.Ich hoffe ich bekomme eine Antwort und keine "Luft" )

peter25
peter25
peter25
Mitglied

Re: Frage
geschrieben von peter25
als Antwort auf peter25 vom 18.09.2009, 22:04:43
Ich bin kein Geheimniskrämer,kann auch jeder öffentlich lesen:
Hier die Pn an dich:(Jetzt offene PN)

Es werden ja immer mehr? (an zausel) [Ignore]

Hallo zausel,habe gerade in einem geschloßenem Thread gelesen, das Du mir unterstellst ich hätte 23 Nicks? In der Vergangenheit war mal von ca 12,15,18 die Rede.Es werden ja laufend mehr? Teile mir doch bitte mal mit um welche Nicks es sich handelt. Oder willst du nur böses Blut schaffen im ST ,mit deiner Aussage. Und User evtl. damit gegenseitig ausspielen?? Warte gespannt auf eine Rückantwort.Aber wie ich dich kenne kommt nur "Luft" zurück? Peter
--
peter25

Anzeige