Computerhilfe (PC-Abteilung) Google Chrome installieren Achtung

Google Chrome installieren Achtung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Bei der jetzigen? Chrome- Installation (Version 34.0.1847.131 m) bringt Google Viren als Unrat mit.

Hinweis:
Bei Google Chrome (für Windows) handelt es sich NICHT um ein Schreckgespenst, dass mit dem monatlichen System- Update von Windows zusammenhängen kann.
Deswegen hat es keinen Zweck, von solch einem M$- Update sichere Abhilfe zu erwarten.

Ob das gleiche Scenario auch bei W-7 / W-8 auftritt, weiß ich nicht.

Bemerkenswert ist lediglich, dass ausgerechnet jetzt so etwas 'zufällig' auftritt, nachdem M$ die XP- Pflege eingestellt hat.
Beschämt sei, wer schlecht darüber denkt.
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Google Chrome installieren Achtung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.04.2014, 13:23:28
Wer unbedingt und aus welchem Grund auch immer, ein schnelles Browser-Leichtgewicht benötigt, dem sei diese Software empfohlen: srware.net - Iron
Waltraud47
Waltraud47
Mitglied

Re: Google Chrome installieren Achtung
geschrieben von Waltraud47
Kann ich den Google Chrome auch vom PC bzw Smartphon löschen, der war von Anfang an schon drauf, mich nervt es einfach wenn ich soviel drauf hab was ich nicht benutze....
mich nerven auch die ganzen Fotos von Picasa auf dem Handy, ich hab die ja in Webalben geladen, damit ich die bei Bedarf anschauen kann, aber ich möchte die nicht ständig auf dem Handy haben
LG Waltraud

Anzeige

klaus46
klaus46
Mitglied

Re: Google Chrome installieren Achtung
geschrieben von klaus46
als Antwort auf Waltraud47 vom 09.05.2014, 12:43:57
Natürlich kannst du Google-Chrome vom PC löschen.

Mit welchem Browser gehst du dann ins Internet ?

Lösch doch einfach alle Fotos vom Smartphon.

Klaus
Elko
Elko
Mitglied

Re: Google Chrome installieren Achtung
geschrieben von Elko
als Antwort auf klaus46 vom 09.05.2014, 22:42:45
...und natürlich kannst du Chrome auch vom Smartphone löschen!
Das ist doch eine der leichtesten Übungen.

Display > Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten
> Chrome deinstallieren.

Eigentlich sollte die Deinstallation auch über "PLayStore" gehen.

Peter
Elko
Elko
Mitglied

Re: Google Chrome installieren Achtung
geschrieben von Elko
als Antwort auf Elko vom 09.05.2014, 23:33:23
Fällt mir gerade ein!

Wenn du zusätzlich Picasa-Apps auf dem Phone hast, reicht das Löschen der Bilder nicht. Deinstalliere dann auf dem gleichen Weg, wie vorher beschrieben, auch diese Picasa-Apps. Wenn schon entrümpeln dann richtig!

Peter

Anzeige