Computerhilfe (PC-Abteilung) Nero Smart

Re: Nero Smart
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.09.2009, 22:14:50
Klar, Nero forever.
--
nordstern
Re: Nero Smart
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.09.2009, 22:14:50
Versuche sie einfach mal über die eigene Routinen im Windowssystem zu deinstallieren. Was kann den schon passieren? Schlimmstenfalls kannst du ja wieder installieren. Das dürfte so etwa 5 Minuten dauern.

Warum sollte ich daran überhaupt denken?
Ashampoo geht doch. Einfach gut. Schnell. Schlank.
Ein-Klick-install (einmal und vergessen).
Einfach und sicher zu bedienen, kostenlos.

Kein Schnickschnack. Keine Registrierung.
Kein Rumfummeln. Kein Raten wo was wie geht.
Kein In-der-Nase-Bohren bis das erste 'Menü' auftaucht.

Allerdings hat Nero ne Menge meiner Zeit gebraucht,
den wieder loszuwerden ... wo er sich überall eingeklinkt hatte.

Ashampoo könnte! ich ggf einfach drüberbügeln, feddisch.

digizar
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Nero Smart
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.09.2009, 22:36:04

Warum sollte ich daran überhaupt denken? Ashampoo geht doch.

Kleiner Feigling!!!
Ich würde dir auch helfen, dich nicht sitzenlassen und hämisch hinter der vorgehaltener Hand kichern. Unter Umständen hast du danach aber eine andere Meinung von diesem Hersteller.

Wenn es um die Größe und Geschwindigkeit geht, dann ist bei gleichem Funktionsumfang wie Ashampoo der InfraRecorder mit rund 10 MByte auf der Festplatte Weltmeister.

Ashampoo könnte! ich ggf einfach drüberbügeln, feddisch.

Und schwupp hast du den nächsten Fehler im System.
Was hilft da nur? Symptome mit einem oder gleich allen verfügbaren tollen Tools behandeln. Danach kann ich aber nicht mehr helfen.

--
hinterwaeldler

Anzeige


Anzeige