Computerhilfe (PC-Abteilung) Suche Mail Addi von 1&1
Ich habe mein Passwort gewechselt, vom Anbieter 1&1 ein neues bekommen,
mit der Mitteilung das ich es dann wieder ändern soll, was ich auch gemacht habe. Nur jetzt komme ich mit diesem neuen Passwort nicht mehr in mein Mailprogramm, evtl. habe ich Buchstaben verdreht. Weiß jemand wie ich 1&1 erreiche, um im Programm eine Mitteilung zu senden brauche ich das Passwort, das Telefon ist dauernd belegt. Bleibt mir nur der gute alte Brief oder hat jemand eine Idee?
--
gitti66
mit der Mitteilung das ich es dann wieder ändern soll, was ich auch gemacht habe. Nur jetzt komme ich mit diesem neuen Passwort nicht mehr in mein Mailprogramm, evtl. habe ich Buchstaben verdreht. Weiß jemand wie ich 1&1 erreiche, um im Programm eine Mitteilung zu senden brauche ich das Passwort, das Telefon ist dauernd belegt. Bleibt mir nur der gute alte Brief oder hat jemand eine Idee?
--
gitti66
Du kannst 1&1 so erreichen:
Per Fax: 0180 521 7011
oder Brief schreiben:
1&1 Internet AG
Vertragsservice Produkte
Brauerstr. 48
76135 Karlsruhe
Viele Grüße
--
margrit
Per Fax: 0180 521 7011
oder Brief schreiben:
1&1 Internet AG
Vertragsservice Produkte
Brauerstr. 48
76135 Karlsruhe
Viele Grüße
--
margrit
Re: Mail Addi funktioniert nicht mehr?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Kein Mensch hindert dich daran, mehrere Mailboxen zu besitzen. Ich persönlich habe fünf bei unterschiedlichen Freemailern. Tip: Melde dich bei Arcor oder Freenet an. Bei Beiden kostet die Mailbox nichts und dort geht es am schnellsten. Dann hast du auch genügend Zeit und Gelegenheit, dich mit 1&1 in Verbindung zu setzen.
Zukünftig verwendest du einen Mailklient wie Thunderbird. Der vergisst die Zugangsdaten nicht und könntest jederzeit nachguggen, was dein Provider dir geschrieben hat.
--
der hinterwaeldler
Zukünftig verwendest du einen Mailklient wie Thunderbird. Der vergisst die Zugangsdaten nicht und könntest jederzeit nachguggen, was dein Provider dir geschrieben hat.
--
der hinterwaeldler
Hallo Margrit
herzlichen Dank für die Adresse.
Hallo Hinterwäldler
Danke Dir, klar habe ich noch ein paar ander Mail Adressen, aber ohne das
Passwort, kann ich bei 1&1 den Support nicht erreichen.
--
gitti66
herzlichen Dank für die Adresse.
Hallo Hinterwäldler
Danke Dir, klar habe ich noch ein paar ander Mail Adressen, aber ohne das
Passwort, kann ich bei 1&1 den Support nicht erreichen.
--
gitti66
Re: Mail Addi funktioniert nicht mehr?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wieso? Im Impressum von 1&1 findest du ein Kontaktformular. Nutze es!
--
hinterwaeldler
--
hinterwaeldler
hallo Benny,
danke Dir, da habe ich jetzt eine Mail hin geschickt.
--
gitti66
danke Dir, da habe ich jetzt eine Mail hin geschickt.
--
gitti66
Hallo gitti66
Hier hast du eine genaue Beschreibung was bei einem Passwort zu machen ist.
lg.langer
Hier hast du eine genaue Beschreibung was bei einem Passwort zu machen ist.
lg.langer
Hallo Langer,
also ich habe mir das ausgedruckt und im Kundencenter die E-Mail eingegeben
und dann auf Passwort vergessen, dann fragte er nach dem Merksatz, den ich anscheinend
diesmal richtig eingegeben habe und dann kam "Ihre Mail wurde versand"
Jetzt schaun wir mal ob ich eine Mail bekomme mit Passwort.
Vielen Dank.Also die Mail ist da, das Passwort ist dasselbe das ich die ganze Zeit eingegeben habe, ich werd noch wahnsinnig es klappt trotzdem nicht
gitti66
also ich habe mir das ausgedruckt und im Kundencenter die E-Mail eingegeben
und dann auf Passwort vergessen, dann fragte er nach dem Merksatz, den ich anscheinend
diesmal richtig eingegeben habe und dann kam "Ihre Mail wurde versand"
Jetzt schaun wir mal ob ich eine Mail bekomme mit Passwort.
Vielen Dank.Also die Mail ist da, das Passwort ist dasselbe das ich die ganze Zeit eingegeben habe, ich werd noch wahnsinnig es klappt trotzdem nicht
gitti66
Re: Mail Addi funktioniert nicht mehr?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Habe ich das bisher so richtig verstanden, daß Du bei der beschriebenen Aktion in Deinen Kundenbereich reingekommen bist?
Wahrscheinlich hast Du aber nur die Zusendung des Passwortes angestoßen, ohne online in Dein Mailfach sehen zu können.
Daher mal die Frage, wie versuchst Du Deine Mail einzusehen ?
Machst Du das per Mailprogramm, also Windowsmail ?
Oder gehst Du online auf den Server und meldest Dich dort in Deinem Mailaccount an,
bzw. versuchst es?
Wenn es "online" ginge, wäre ja etwas am Mailprogramm falsch eingestellt.
Gibt es im Passwort mehrdeutige Charakter wie Null und O ?
--
nordstern
Wahrscheinlich hast Du aber nur die Zusendung des Passwortes angestoßen, ohne online in Dein Mailfach sehen zu können.
Daher mal die Frage, wie versuchst Du Deine Mail einzusehen ?
Machst Du das per Mailprogramm, also Windowsmail ?
Oder gehst Du online auf den Server und meldest Dich dort in Deinem Mailaccount an,
bzw. versuchst es?
Wenn es "online" ginge, wäre ja etwas am Mailprogramm falsch eingestellt.
Gibt es im Passwort mehrdeutige Charakter wie Null und O ?
--
nordstern