Computerhilfe (PC-Abteilung) USB Stick

pilli
pilli
Mitglied

Re: USB Stick
geschrieben von pilli
als Antwort auf angelottchen vom 09.02.2008, 14:42:14
danke für den tipp!

link ist schon gespeichert; zeitgleich war ich auf der suche nach einem stick, der kompatibel mit usb 1 und 2 ist, damit ich fotos vom bisherigen notebook überspielen kann und bin bisher nicht fündig geworden...jetzt abba!

--
pilli
albawil
albawil
Mitglied

Re: USB Stick
geschrieben von albawil
als Antwort auf nichtohnemich vom 09.02.2008, 10:48:42
meine Externe-Festplatte passt aber bestimmt darein, ich rauche nicht mehr und brauche auch kein Feuerzeug mehr
habe somit reichlich Platz bekommen
aber sicher wie ein jeder es für richtig hält.
es wurde um Vorschläge gebeten.
--
albawil
pilli
pilli
Mitglied

Re: USB Stick
geschrieben von pilli
als Antwort auf albawil vom 09.02.2008, 15:11:28
zitat albawill: es wurde um Vorschläge gebeten.

richtig, aber nicht zum thema externe festplatte !

albawill liest du eigentlich die anfragen von beginn an? falls nicht, für dich zur erinnerung:

USB Stick
( geschrieben am 08.02.08 18.01 von bahomie )


-- Hallo! Ich brauche für ein Geschenk einen guten USB Stick. So um die 20 GB.
Könnt ihr mir einen empfehlen?
Ich sage schon einmal vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende.
bahomie




jetzt klarer?

--
pilli

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: USB Stick
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf albawil vom 09.02.2008, 15:11:28
na nun brüll doch nicht so, albawil - es heisst "Kundenorientiert beraten!" Wenn jemand eine Beratung für einen Roadster haben will, rate ich ihm nicht zu einem Kombi ...
--
angelottchen
albawil
albawil
Mitglied

Re: USB Stick
geschrieben von albawil
als Antwort auf pilli vom 09.02.2008, 15:54:27
Ach Pilli das war mir von Anfangan klar, ich hab mich nur an die 20 GB gestoßen.
--
albawil
albawil
albawil
Mitglied

Re: USB Stick
geschrieben von albawil
als Antwort auf angelottchen vom 09.02.2008, 16:50:17
Ich hoffe das euch die Größenangabe ein Begriff ist.
Meine ersten Sticks bewegten sich zwischen 256 MB - 1 GB
Als es mir ein bisserl enger wurde kaufte ich Sticks bis 4 GB
Dann kaufte ich mir eine exerne Festplatte die jetzt nur noch ab 40 GB zu kaufen gibt. (als Software)
Jetzt habe ich eine externe Festplatte von 120 GB groß.Diese ist 110x70x 1,5 cm in der Abmessung groß.
Belehren lass ich mich heute noch immer gern.
Aber einen 20 GB großen Stick ????? will ich nicht.
--
albawil

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: USB Stick
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf albawil vom 09.02.2008, 18:43:51
warum willst Du es eigentlich nicht verstehen, dass die Fragesteller nun mal eine USB Stick und keine verdammte externe HD haben will? Der Schutzpatron aller Einzelhändler möge Kunden vor Kaufleuten wie Dich bewahren ...

Im übrigen finde ich es eine Frechheit, uns zu unterstellen, wir hätten keine Grössenvorstellungen. Stell Dir vor - auch wenn ich eine Fra bin .. ich weiss trotzdem, das 30cm viel länger sind, als Männer uns gerne glauben machen wollen ))

Hast Du Dir das baby überhaupt mal angesehen????


--
angelottchen
albawil
albawil
Mitglied

Re: USB Stick
geschrieben von albawil
als Antwort auf angelottchen vom 09.02.2008, 20:32:21
Ach warum soll ich das nicht verstehen ?
"Ich verstehe alles sehr schnell wenn es nur oft genug erklärt wird" ))
--
albawil
bahomie
bahomie
Mitglied

Re: USB Stick
geschrieben von bahomie
als Antwort auf albawil vom 10.02.2008, 14:53:44
Bescheid und das Thema kann als abgeschlossen gelten!
Einen guten Wochenanfang!
An alle!
Nochmals danke für die vielen Informationen. Ich weiß nun
--
bahomie
[size=6][/size]

Anzeige