Computerhilfe (PC-Abteilung) was ist das....???

Re: was ist das....???
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.10.2011, 20:50:55
ist vielleicht die rache, weil das andere gelöscht ist, ich traue das dem system durchaus zu


Ich hätte nicht übel Lust, dem zuzustimmen

nordstern
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: was ist das....???
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.10.2011, 13:28:08
da hast du dich aber glatt verlesen, das war frau olga die seit 1985 damit vertraut ist, guck mal nach auf seite eins. das bin ich nicht.

Ich bitte um Entschuldigung. Ok?

Ich lese immer Löschung von Programmen!
Programme werden deinstalliert. Das sollte normalerweise das System erlauben. Nun weiß ich aber, das dies nicht immer so ist und darum lautet meine Empfehlung immer RevoUninstaller. Diese Software ist um vieles gründlicher, denn sie sucht auch Einträge in der Registry

Der RevoUninstaller free ist auch in der Lage, bei gelöschten Programmen die verbliebenen Reste des gelöschten Programms zu suchen und zu entfernen.
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: was ist das....???
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.10.2011, 11:06:01
ok.

Anzeige


Anzeige