Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) welcher anbieter von prepaid-sim-karten ist gut ? aldi funktioniert nicht mehr

Computerhilfe (PC-Abteilung) welcher anbieter von prepaid-sim-karten ist gut ? aldi funktioniert nicht mehr

minerva
minerva
Mitglied

RE: welcher anbieter von prepaid-sim-karten ist gut ? aldi funktioniert nicht mehr
geschrieben von minerva
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.08.2022, 11:24:16

vielen dank für den tip.

aber congstar ist mir zu teuer. ich zahl für  10 gb nur 14,99  für 4 wochen. bei congstar wäre es das doppelte.

https://www.congstar.de/prepaid/prepaid-wie-ich-will/prepaid-karte/


lg
minerva

minerva
minerva
Mitglied

RE: welcher anbieter von prepaid-sim-karten ist gut ? aldi funktioniert nicht mehr
geschrieben von minerva

mein problem ist erst mal gelöst. es funktioniert alles wieder ganz normal.

aber ich hab heute schon nach einer weiteren simkarte geschaut (evtl. congstar) , die ich einsetzen kann, wenn es bei vodafone noch mal eine störung gibt. ich war zwar jetzt seit ca. 10 jahren das erste mal betroffen, aber ein wochenende fast ohne internet ist blöd.

lg
minerva


Anzeige