Forum Allgemeine Themen Die Insel Senoria Amtliche Bekanntmachung der Insel Ataraxia

Die Insel Senoria Amtliche Bekanntmachung der Insel Ataraxia

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Amtliche Bekanntmachung
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Linta vom 12.12.2008, 17:00:42
Aber Ninna, Du sollst doch nicht so schwer tragen. Lass das mal Rüdiger machen.
Nachdem das Haus der Komödianten zusammengebrochen ist, noch bevor es fertig war, werden wir die Stützbalken zur Errichtung der Bühne unseres Amphitheaters verwenden. Wir danken für die edle Spende. Alles weitere später.

LG,
--
woelfin (ruht sich nun nach einem arbeitsreichen Tag aus)
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Amtliche Bekanntmachung
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Drachenmutter vom 12.12.2008, 18:58:00
Zwischenbericht

Der Bau des Amphitheaters neigt sich dem Ende zu. Die erste Komödie kann in den nächsten Tagen aufgeführt werden.

Nun gilt es, die Festwiese anzulegen. Dazu werden Grassamen benötigt. Ich bitte großzügig um Spenden, weil es auf Ataraxia ja kein Grünzeug mehr gibt.
Der von unserer werten Frau Omaria gespendete Baum soll den Mittelpunkt der Festwiese bilden.

Desweiteren brauchen wir Schößlinge für den Jodel- und Jubelhain, damit alsbald mit dem Gejodel und Gejubel begonnen werden kann.

Herzlichst,
--
woelfin (jetzt erst recht)
heijes
heijes
Mitglied

Re: Amtliche Bekanntmachung
geschrieben von heijes
als Antwort auf Drachenmutter vom 13.12.2008, 19:02:25
Werte Frau Wölfin mit vereinten Kräften schaffen wir es sicher, den Bau rechtzeitig fertigzustellen
Ich liefere zur Auswahl schon mal eine Partie Fertigrasen



sowie ausgesuchten Rasensamen



Der Rest lagert am Hafen. Wir sind auch jeder Zeit bereit bis zu 1000 junge Buchsbäume zu liefern, Dies ist selbstverständlich eine Spende.
--
heijes

Anzeige

chris
chris
Mitglied

Re: Amtliche Bekanntmachung
geschrieben von chris
als Antwort auf heijes vom 13.12.2008, 19:59:22
Woelfin und Heijes,

ich könnte noch Gänseblümchensamen liefern, muss nur erst morgen noch das
Bild hochladen.

Kommt sicher gut, auf unserer Freilichtbühne.


--
chris
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Amtliche Bekanntmachung
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf chris vom 13.12.2008, 21:13:13
Ihr Lieben,

nach dem Weggang unserer Inselbegründerin hat das Senoriaprojekt für mich keinen Sinn mehr.
Bertha vom Niederrhein hat mir in den letzten Tagen noch per PN bestätigt, dass sie die Entwicklung des Projektes befürwortet, auch wenn es ursprünglich anders geplant war. Nur deswegen habe ich überhaupt weitergemacht. Nun ist sie weg und damit ist auch ihr Projekt gestorben, jedenfalls für mich.
Ich werde immer gerne an diese nette kleine Fantasiewelt zurückdenken und danke allen, die sich an Senoria beteiligt haben.

Auf zu neuen Ufern.

Lassen wir uns überraschen, ob der ST nun in ruhigere Fahrwässer schippert.

Liebe Grüße,
--
woelfin
Linta
Linta
Mitglied

Re: Amtliche Bekanntmachung
geschrieben von Linta
als Antwort auf Drachenmutter vom 14.12.2008, 16:39:18

Hallo Woelfin,

für Dich mag es vielleicht keinen Sinn mehr haben,
für andere Liebhaber von Senoria schon und grad ich
bin besonders erfreut, weil das Projekt weiterhin
bestehen wird.

Mag momentan auch ein wenig Senoria-Ruhepause eingetreten sein so liegt dies keineswegs am Desinteresse sondern vielmehr an der Weihnachtszeit wo
halt andere Dinge wie Weihnachtsrätsel etc. Vorrang
haben.

Im Verborgenen jedoch wird weiterhin am Aufbau gearbeitet und an Landschaften gestaltet.

.........und am kommenden Sonntag besuchen wir natürlich die Krönungszeremonie in Entenhausen.

Frau N.z.E.

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Amtliche Bekanntmachung
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Linta vom 18.12.2008, 15:33:53
Liebe Ninna,

den Beitrag, auf den Du Dich beziehst, schrieb ich in dem Glauben, Niederrhein hätte den ST verlassen. So sah ich keinen Sinn mehr darin, mich auf Senoria weiterhin einzubringen.

Die Dinge liegen aber nun anders, als ich sie zu der Zeit annahm. Niederrhein bleibt, was mich freut, und so ist das Senoria-Projekt nicht mehr sinnlos für mich.

Die Entscheidung, ob ich wieder einsteige ist noch nicht endgültig gefallen. Ich befinde mich noch im Entscheidungsfindungsprozess. Der ganze Wirbel der letzten Tage hat mich doch schwer verunsichert (ich weiß man wird es mir wieder als übersensibel auslegen), aber so ist es nun einmal. Da kann ich nicht von jetzt auf gleich wieder zur Tagesordnung übergehen und so tun, als sei nichts gewesen.

Vielleicht sollten wir bis nach Weihnachten warten, eventuell stehen die Sterne zum Weitermachen dann besser, ich weiß es nicht. Wir werden sehen.

Liebe Grüße,
--
woelfin
Linta
Linta
Mitglied

Re: Amtliche Bekanntmachung
geschrieben von Linta
als Antwort auf Drachenmutter vom 18.12.2008, 15:46:53

Mein Lebensmotto :

Alles wird gut!!

Senoria lebt und wird weiterhin leben.


Linta
Linta
Mitglied

Baustelle EURYDIKE
geschrieben von Linta
als Antwort auf Linta vom 18.12.2008, 16:19:31
--

Linta
Linta
Mitglied

Re: Baustelle EURYDIKE
geschrieben von Linta
als Antwort auf Linta vom 25.12.2008, 17:28:13


Frau Ninna z.E., ihres Zeichens zwar einfache Stanzerin,
die auch statt eines dicken Gouverneurssessels nur
einen schlichten Klappstuhl besitzt, dafür jedoch
sehr wendig ist und auf keine Entwicklungshilfe (s. Eroica) angewiesen ihr Leben und das Inselreich ganz allein im Griff hat.



geschrieben von ninna


--
ninna

Anzeige