Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXIX (Nr. 129)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXIX (Nr. 129)

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXIX (Nr. 129)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.11.2011, 08:46:36
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXIX (Nr. 129)
geschrieben am 16.11.2011 08:46
Ich weiß wirklich nicht, Tigerle,watt an dem Morpheus und seinen Armen nun so schön sein soll.
Da wüßt´ich Besseres.
Wenn man sich eben gerade hingelegt hat und schon wieder aufsteht,
ist man eine Nachteule oder eine Frühaufsteherin.
7:55 Uhr ist eigentlich nicht mehr früh und nun wird es eng für Dich....
geschrieben von Nordie:


Also mal schön der Reihe nach, du bester aller Sterne : ich würde ja auch lieber Orpheus nehmen, aber der Kerl singt dauernd "eure Dicke"- und das schreckt mich ab- also doch Morpheus, da bin ich weg, wegger geht nicht!
Punkt 2: ich bin Taglerche und Nachteule, nur habe ich Probleme mit der Tageszeit: Ist es noch dunkel oder schon wieder- siehste, gaaanz schwierig und gar nicht eng!

Dann schleich ich das 2.Mal hier rein und werde schräg angemacht, weil meine Brezel fehlt- und das von jemand, der sich "freudig" verdenkt- jetzt schon wieder mit der Braut und ihrer Verdauung.
Und dann muss ich protestieren: Als Angehörige eines Laugenbrezelerfinderstamms kann ich natürlich Brezel und Brötchen so was von gut unterscheiden. Beim Brötchen (gelaugtes Rundssstück) sieht man nie, wo es anfängt, bei der Brezel muss man nur genüsslich den Windungen folgen! So- aufgeklärt?

Aber jetzt schnell zweites Frühstück- noch so ein Favorit, diesmal nördlich angehaucht, seit die Lachse aus dem südlichen Rhein geklaut wurden - von den Nordies, die Stints daraus machen



PS:Ist ja klar, Mariechen wieder hinterrücks reingeschlichen, aaaber Brezel gebracht ... !!
Danke, Mariechen, du weißt ,was Luchse morgens brauchen !

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXIX (Nr. 129)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ladies der KK,

Heute bekommt Ihr mal eine Aufgabe.

Entertainment.

Damit Ihr mal vom Pavianrot zu Black & White wechselt.
Tanzbar, nicht trinkbar.

Trainiert schön. Bis heute Abend hätte ich die Performance
gerne gesehen.

Bitta sähr.

Glowing Boots mal anders

nordstern (feixend)
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXIX (Nr. 129)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.11.2011, 09:54:30
Griiiieeeen, Nordie, tolle Idee und ich habe dich sofort erkannt, der 2. von rechts! Darf ich mal mithüpfen?

zwinkerle...Luchsi

Anzeige

trux
trux
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXIX (Nr. 129)
geschrieben von trux
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.11.2011, 08:08:07
Meli, ich könnte ein Fan von dir werden.
Trux
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXIX (Nr. 129)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 16.11.2011, 09:59:45
Griiiieeeen, Nordie, tolle Idee und ich habe dich sofort erkannt, der 2. von rechts! Darf ich mal mithüpfen?

zwinkerle...Luchsi


Tigerle,

Du darfst nicht, Du mußt.
Ich möchte Euren Auftritt heute Abend genießen.....



nordstern
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXIX (Nr. 129)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf trux vom 16.11.2011, 10:05:53
Trux, in aller Bescheidenheit, das erwarte ich doch!

Lach und Danke!

Meli

Anzeige

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXIX (Nr. 129)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 16.11.2011, 09:53:25
Ich entdecke da eine sonderbare Gemeinsamkeit,

ich bin Tageule und Nachtlerche, offensichtlich auch deshalb immer die Letzte in der KK, die dann den Schlüssel unter den Blumenpott stecken muss und sich dabei die schönen Fingernägel ruiniert.

Das ist ebenso schlimm, wie die Laufmasche in den Seidenstrümpfen oder Perlons - je nach Stand der Kohle in der Kasse.

Den Morpheus gönn ich Dir, ich hab die Träume lieber, aus denen tagsüber dann schöne Dinge entstehen, wenn ich in der Küche umhüllt von dichten Schwaben die Kochlöffel schwinge.
Es gibt so viele Rezepte zu kochen, ich muss mich sputen, wenn ich mein diesjähriges Programm noch schaffen will.

Und wenn das Feuer aus ist, macht nix - wir zündeln heute abend weiter, doch kann ich euch trösten, dafür ist die Wanne voll

Die Wanne ist voll

Meli
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXIX (Nr. 129)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 16.11.2011, 09:53:25

Aber jetzt schnell zweites Frühstück- noch so ein Favorit, diesmal nördlich angehaucht, seit die Lachse aus dem südlichen Rhein geklaut wurden - von den Nordies, die Stints daraus machen


Sieh da sieh an, Tigerle,

Das lese ich ja erst jetzt.
War ich doch voll der Vorfreude auf die Tanzeinlage.....

Die Lachse aus dem südlichen Rhein.
die sind rein gar nicht geklaut worden.
Die werden immer erschreckt....
Stinte sind zwar auch familär mit den Lachsen verwandt, aber eigenständige Fische.
Warum die massenweise die Elbe hoch kommen, weiß keiner.
Wohl alte Tradition und Verbundenheit.

Watt macht das Tanztraining ?
Immer schön locker und hopp hopp hopp.



nordstern
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXIX (Nr. 129)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.11.2011, 11:22:08
Na dann gugge mal, Nordie, wir sind bereits perfekt. Nachmachen!!!

Und das mit den Lachs-Stints klären wir irgendwann auch noch, aber jetzt mach ich es wie Meli- ich sehe nach, ob die Wanne schon voll ist : Schönheitstag für alle, die noch an Wunder glauben (außerdem habe ich kalte Füße )

Luchsi

roberta
roberta
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXIX (Nr. 129)
geschrieben von roberta
als Antwort auf luchs35 vom 16.11.2011, 11:36:13
ach du lieber himmel ... hier boxt der papst in der dritten rund

mädels und jungs, euch geht es nicht schlecht ! es reiht sich frühstück an obst, selbiges an brezel dann wieder frühstück und damit auch alles wieder den ausgang findet, reicht ne junge braut "Bullrich Salz"

Tanhzeinlagen will der kühle blonde aus dem hohen norden auch noch geboten bekommen ... HIIIIIIIIIIILFE

ich bin entschuldigt, mich wirf man derzeit mit arbeit zu wehe, wenn ich zurück werfe, dann wächst kein gras mehr.

wer schreit hier denn so ? achso, die pflicht dann kümmere ich mich um sie, sonst bekomm ich noch einen hörsturz

bis irgend wann, bleibt tapfer und anständig

stressige grüßle
roberta

Anzeige