Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIX (Nr. 139)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIX (Nr. 139)

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIX (Nr. 139)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.02.2014, 11:56:30


Und dann läuft der Arme immer ohne Hemd rum? Oder muss er die unter die Matratze legen????

Meli
geschrieben von meli

nein meli, er hat auch schmales eckchen für seine hemden und pullover... da er groß ist und lange arme hat, kann er hoch stapeln, zumindest was shirts und pullis angeht

unter den matratzen stapeln wir nur das geld, sonst nix weiter

f.o.
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIX (Nr. 139)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Malinda vom 21.02.2014, 13:50:04


Morgen bin ich ins Nordparkstadion eingeladen. Freu mich schon. Wenn dann meine Borussia noch gegen Hoffenheim gewinnt, geb ich ne Lokalrunde
Malinda


malinda, es sieht nicht nach lokalrunde aus... unsere borussen sind beim unentschieden angekommen... wie kann man auch so blöd den elfer verschulden???

dann gibst du eben eine trostrunde aus

oder wir feiern die silbermedaille im biathlon... das war spannend bis zum schluss und ich hätte uns so die goldmedaille gewünscht, aber der kleine schempp mit seinen kurzen beinchen konnte eben nicht schneller und silber ist auch ein sehr gutes ergebnis

ein versöhnlicher abschluss zum ende der spiele, und im viererbob haben wir bestimmt auch noch chancen

f.o.
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIX (Nr. 139)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.02.2014, 16:54:08
unter den matratzen stapeln wir nur das geld, sonst nix weiter
geschrieben von f.o.


Und so was schreibst Du öffentlich? Damit jeder weiß, wo er suchen muss?
Pass auf, wenn sich Deine Gäste auf dem Weg zum Örtchen verlaufen!!!!

Meli

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIX (Nr. 139)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.02.2014, 17:21:21
Zwischen der silbern erfolgreichen Männerbiathlonstaffel und dem gleich startenden Slalom mit Neureuther riskiere ich einen fixen Blick hier herein. Und den Brunnen habe ich natürlich auch angeschaut -grins- gut! Im Hintergrund höre ich schon das Schnee scharren, aber bis Felix kommt, habe ich noch ein paar Minuten Zeit.

Morgen ist von mir nichts zu sehen, bin beim Geburtstag meines jüngsten Enkels, er wird 16, aber beim Feiern ist er schon groß und stark Jedenfalls muss ich schon früh am Morgen Richtung Zürich zum Brunch los - bis open end! Zum Glück geht es mit Olympia dem Ende zu. Auch wenn ich mir immer wieder schwöre, nicht zuzuschauen, manchmal bremst mich einfach nichts und niemand

Chris und Omaria: Ich habe die Frankenfasnacht aufgezeichnet. Wenn trübe Stunden kommen, finde ich den Knopf!

Bis denne mal wieder...Luchsi
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIX (Nr. 139)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.02.2014, 17:21:21
nein wenn gäste kommen, dann verstecke ich es im wohnzimmer im highbord

f.o.
heraldik
heraldik
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIX (Nr. 139)
geschrieben von heraldik
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.02.2014, 17:36:30
Hab zum ersten Mal in die KleineKneipe rein gelinst. Hier ist ja das reinste Lachkabinett. Was man da alles so erfährt,nackte Brust wandernde Geldverstecke. Das grenzt ja fast schon an Verführung.
Wenn dann einer die Stellen findet, dann kann man noch nicht mal schimpfen. Also still ud heimlich in den berühmten Strumpf stecken und verstecken.
Ein schöne Wochenende wünsche ich.

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIX (Nr. 139)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf heraldik vom 22.02.2014, 17:56:26
Nun bin ich doch leicht angesäuert- Felix hat´s versiebt!

Und die Bobfahrer retten sicher auch nix mehr mit ihren Schlitten aus dem vorigen Jahrhundert!

Grüß Dich, Heraldik, schön, dass Du Dich mal in der erfolgreichsten Kneipe der Welt reingewagt hast Aber sei gewarnt: hier herrscht Frauenüberschuss- da heißt es kämpfen, irgendeine hat Dich immer am Wickel
Falls Du Verstecke suchst, wage Dich einfach in den Keller, da wird Dir geholfen!

Und wieder weg, muss mich ärgern gehen...Luchsi
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIX (Nr. 139)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heraldik vom 22.02.2014, 17:56:26
Also, erst mal ein Grüßle zu Dir!

Aber so geht das nicht, einfach unter die Matratze langen und dann schnell wieder weg!!!

Ich will doch jetzt wenigstens wissen, ob Du das, was Du gefunden hast, auch hier in der Kneipe verprassen wirst.

Das Essen ist Spitze, abwechslungsreich, gesund - klar doch!!!
Denn - es setzt niemals an.

Im Keller herrscht so ein wenig durcheinander. Aber jeder hat sein Schlaffass - unter dem Sofa ist es staubig.

Das Bier wird immmer frisch gezapft und Chris ist nicht kleinlich, wenn der Monat länger ist als die Kohle - wir dürfen dann auch anschreiben!

Meli
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIX (Nr. 139)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heraldik vom 22.02.2014, 17:56:26
es weiß ja keiner wo ich wohne

das wissen nur meli und ihr mr. onawa... und der kommt erst halloween wieder zum vorschein... und in der gartenhütte verstecke ich niemals geld

obwohl, meli und ihr lover haben anderes im sinn als geld zu suchen

da könnte ich es denen auch unter die matratze legen, liegen sie dann doch weicher

ebenfalls ein schönes wochenende... nordie könnte unterstüzung gebrauchen, wäre er doch nicht mehr der einzigste hahn unter uns hühnern, kommst du doch aus der selben stadt

f.o.
chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIX (Nr. 139)
geschrieben von chris
als Antwort auf heraldik vom 22.02.2014, 17:56:26
Haraldik,

willkommen hier in der Kleinen Kneipe!

Wir sind eine lustige Runde und Spass darf immer
sein, aber wir reden auch über ernsthaftes, so wie
das halt an Stammtischen üblich ist.

Luchsi, über das Silber in der Biathlonstaffel hab ich
mich auch gefreut.

Chris










Anzeige