Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIX (Nr. 139)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIX (Nr. 139)

anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIX (Nr. 139)
geschrieben von anjeli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.02.2014, 09:28:46
Guten Morgen in der Kleinen Kneipe...

nee... ich bin kein Weisswurscht-Fan... nur die Brezel... nehme ich dann... wird ja wohl genug Nachschub unter der Theke sein...

nordie... schon wieder was gelernt... Nordische Kombination = Bier und Korn... soso du brauchst kein Team... aber... aber... spätestens beim gemischten Doppel...

chris... ich wünsche viel Vergnügen bei der Fasenacht...

Frau O. viel Spass in den Elektrogeschäften... grrrrrrr... oder geht ihr getrennt... du an die Marzipanbar und Göga prüft die Elektrogeräte...



Heute war bei uns Regen im Pott... und meine Bäckerblumen sahen dann so aus...

Luchsi... die Damen beim Eiskunstlauf... das war ein Leckerbissen... die Herren sind ja fast vor Schwäche aufs Eis gekippt...

Omaria... bist du wieder am Flitzen und Blitzen??? oder ist bei euch auch Regen...

Grüßle anjeli
omaria
omaria
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIX (Nr. 139)
geschrieben von omaria
als Antwort auf anjeli vom 21.02.2014, 10:44:51
Omaria... bist du wieder am Flitzen und Blitzen??? oder ist bei euch auch Regen...

Es regnet nicht!!!
Gleich wird "geflitzt" zum > *LUDGERUSBRUNNEN*...

Ansonsten geht es mir eher so:


omma
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIX (Nr. 139)
geschrieben von anjeli
als Antwort auf omaria vom 21.02.2014, 11:28:21
Mittag ist... Zeit zum Essen...

Lachsfilet mit Orangensauce... Chinakohlsalat und Bandnudeln...





Nachtisch ist heute Grapefruit, rose ... mit Äpfeln... Mandeln... Honig und Zitronensaft...



Guten Appetit... wünscht anjeli

Anzeige

chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIX (Nr. 139)
geschrieben von chris
als Antwort auf anjeli vom 21.02.2014, 11:45:53
Hmmm Anjeli, lecker, ich möchte bitte eine zweite Portion
Nachtisch!

Danke!

Chris
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIX (Nr. 139)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf anjeli vom 21.02.2014, 10:44:51

Frau O. viel Spass in den Elektrogeschäften... grrrrrrr... oder geht ihr getrennt... du an die Marzipanbar und Göga prüft die Elektrogeräte...

Grüßle anjeli


von wegen marzipanbar

ich weiß gar nicht mehr wie das zeugs aussieht, geschweige denn schmeckt

wir werden nächsten samstag mit einem neuen gefriergerät beliefert und das war um 70 euro billger als bei elektro-aldi...

jetzt wurde das gerät von tech-nick abgenickt und gekauft was eine blöde werbung und der kerl dazu sieht auch nicht gerade doll aus egal, hauptsache das gerät funzt und billiger war´s auch

eine dvd habe ich mir auch noch gegönnt, wenn schon kein marzipan zu sehen war

so und nun ruft der zweite termin und dann mal gucken wer da bei olympia gedopt war... bin gespannt ob das evi sachenbacher- stehle wirklich ist... das wäre der hammer

ich gönne mir dann mal deinen salat, der sieht verlockend aus und ich esse gerne salat

f.o.
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIX (Nr. 139)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf chris vom 21.02.2014, 12:14:47
Du machst mich schwach, Anjeli. Nach meinem feudalen, bajuwarischen Doppelfrühstück jetzt noch dieses Angebot !! Seufzzz!! Da schwinge ich doch noch mal den Löffel. Kohlsuppe gibt es zum Nachmittagaskaffee

Und was die Eislauf-Damenkür betrifft, fand ich sie einfach hochklassig, wobei mir persönlich ohne "Notenvergabe" die Italienerin auf Platz 3 mit ihrem Bolero echte Gänsehaut verursachte. Da saß einfach jede auch noch so kleine Geste im Ausdruck zur Musik. Eigentlich hätte es drei goldene Medaillen geben müssen.

Und gleich startet unsere Slalomqueen - ich enteile wieder ...Luchsi

PS: Omma Mariechen, hast Du nun den Bock zum Gärtner gemacht? Und was ist ein Null-Bock?

Anzeige

Malinda
Malinda
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIX (Nr. 139)
geschrieben von Malinda
als Antwort auf luchs35 vom 21.02.2014, 13:08:45
Jungejunge, hier wird aufgetischt als gäbe es kein morgen.
Wenn das die Krankenkassen mal spitz kriegen...

Uii, hier wird es rabenschwarz, da kommt gleich was runter!
Zum Glück sind wir wieder zuhause. Hab Göga erst nach MG und dann nach Rheydt chauffiert. In Rheydt hab ich natürlich MoS gedacht!
Ab Mittwoch übernimmt die Reha den Fahrdienst. Und ich hab FREI!!!

Tztz, da kommen bei 8°Hagelkörner runter. Verrückt!

Aus Zeitmangel gab es bei uns ein Nudelfertiggericht. Das muss jetzt verdaut werden. Genau wie die Nachricht, dass Evi Sachenbacher - Steele positiv getestet wurde. Menno, ich hatte so gehofft, dass unsere Athleten sauber sind!!

Morgen bin ich ins Nordparkstadion eingeladen. Freu mich schon. Wenn dann meine Borussia noch gegen Hoffenheim gewinnt, geb ich ne Lokalrunde

Ich verzupf mich zur Siesta
Malinda
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIX (Nr. 139)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Malinda vom 21.02.2014, 13:50:04

Morgen bin ich ins Nordparkstadion eingeladen. Freu mich schon. Wenn dann meine Borussia noch gegen Hoffenheim gewinnt, geb ich ne Lokalrunde


Ja, schade eigentlich.
Da wird es wohl nix zu trinken geben....

nordstern
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIX (Nr. 139)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Malinda vom 21.02.2014, 13:50:04
dass Evi Sachenbacher - Steele positiv getestet wurde. Menno, ich hatte so gehofft, dass unsere Athleten sauber sind!!


Deshalb hab ich keine Lust mehr auf Brot und Spiele für das Volk - das gesamte Drumherum noch betrachtet - neee, da schau ich lieber meine Brunnen an oder lese Krimi oder nehme Schönheitsbäder in der Therme und lass den lieben Gott einen frommen Mann sein...

Womit ich aber niemandem Sportbegeisterten hier die Lust und Laune auf das Vergnügen nehmen will.
Ich meine nur, dass irgendwann bei jedem Menschen die Grenze der körperlichen Leidensfähigkeit im Sport erreicht ist und dann die Versuchung sehr groß, auf die Suche nach "Hilfsmittel" zu gehen.
Dabei müsste jedem klar sein, dass man ihm früher oder später auf die Schliche kommt.

Doch Themenwechsel:

Prima, dass Du dann mal den Schlitten im Stall stehen lassen kannst.
Dann hast Du mehr Zeit für Olympia, den Herd und uns...

Es gibt im übrigen noch eine Kur, nämlich die Steinpilskur....

Ein Steinhäger, ein Pils....wird häufig bestellt und der kluge Mann läßt dann sein Auto für den Nachhauseweg stehen oder die Apfelschorle trinkende Ehefrau oder Freundin kutschiert.

Meli
chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIX (Nr. 139)
geschrieben von chris
Zur Kaffeestunde:


Anzeige