Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Dinosaurier doch nicht ausgestorben :)

Die Kleine Kneipe Dinosaurier doch nicht ausgestorben :)

katze10
katze10
Mitglied

Dinosaurier doch nicht ausgestorben :)
geschrieben von katze10

Guten Tag.
Ich hab grad mal Brainstorming gemacht und eine reale Spezies gezeichnet. Sie ist real.
08.mg7 b n-5.g.n v.pngIch würde sagen die Sicht auf die Welt verändert sich hierdurch.
MfG katze 10

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Dinosaurier doch nicht ausgestorben :)
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf katze10 vom 01.01.2022, 14:01:43
Sensationell. 

Derartige Kunstwerke haben meine Söhne mit ca. einem Jahr fabriziert 😃

Weiterhin gutes Gelingen 👍
katze10
katze10
Mitglied

RE: Dinosaurier doch nicht ausgestorben :)
geschrieben von katze10
als Antwort auf Ingrid60 vom 01.01.2022, 14:32:31
👍👍👍👍

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Dinosaurier doch nicht ausgestorben :)
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf katze10 vom 01.01.2022, 14:01:43

Ich sah sofort einen nach rechts rennenden Obelix, in Laufrichtung gebeugt, obwohl ich nie solche Geschichten anschaue😃

Meandmy
Meandmy
Mitglied

RE: Dinosaurier doch nicht ausgestorben :)
geschrieben von Meandmy

Dinosaurier sind vielleicht nicht ausgestorben...... aber....👥

SusanneW
SusanneW
Mitglied

RE: Dinosaurier doch nicht ausgestorben :)
geschrieben von SusanneW

Ich habe 2 Miniaturausgaben bei mir zu Hause


Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Dinosaurier doch nicht ausgestorben :)
geschrieben von schorsch
als Antwort auf katze10 vom 01.01.2022, 14:01:43
Guten Tag.
Ich hab grad mal Brainstorming gemacht und eine reale Spezies gezeichnet. Sie ist real.
08.mg7 b n-5.g.n v.pngIch würde sagen die Sicht auf die Welt verändert sich hierdurch.
MfG katze 10
Woww, ein echter Picas-so!
Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Dinosaurier doch nicht ausgestorben :)
geschrieben von Mareike
als Antwort auf schorsch vom 23.01.2022, 09:06:18

Gerade bei Fabian Wolf, Slam-Poet gelesen:
"Die schönsten und wichtigsten Dinge im Leben kann man meistens nicht verstehen. Muss mann auch gar nicht. Also lasst uns daran glauben, dass alles irgenswann gut wird, denn alles ist Kunst, vor allem alles, was man liebt."
Gruss
Mareike

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Dinosaurier doch nicht ausgestorben :)
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Mareike vom 23.01.2022, 10:19:25

Kunst ict für mich hauptsächlach all das, was ich NICHT kann. Wenn ich es dann auch kann, dann ist es keine Kunst mehr.

Seufz: Es gibt noch soooo viele Dinge, die ich können möchte.


Aber es gibt auch einige Dinge, die zu können ich gar nicht können möchte!

Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Dinosaurier doch nicht ausgestorben :)
geschrieben von Mareike
als Antwort auf schorsch vom 23.01.2022, 10:33:36

Dieser Slam-Poet fängt seine Kurzgeschichte so an:
"Weißt du noch, wie wir früher im Sandkasten saßen und Sandburgen bauten? Und wie du mir dann immer sagtest, dass ein einfacher Haufen Sand noch lange keine Sandburg sei, sondern maximal ein Hügel oder vielleicht eine Düne oder ein Damm.Und weißt du noch, wie wir uns dann immer gestritten haben und gehauen ..."

Und am nächsten Tag saßen die Fünfjährigen wieder im gleichen Sandkasten und bauten die schönste Sandburg, die 2 Fünfjährige jemals bauten ...


Anzeige