Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 150

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von anjeli

Guten Morgen KLEINE KNEIPE,

ich habe heute soooooo lange geschlafen und dann war ich nach dem Frühstück sofort einkaufen...

Liebe Chris, 18 Jahre als Wirtin ist eine lange Zeit... ich bin ja erst seit 10 Jahren im ST... und wundere mich immer wieder wie schnell die Zeit vergeht...

Freie Bilder Rosen.jpg
Liebe Chris und Gäste der Kleinen Kneipe,
ich fühle mich sehr geehrt (nein, ich bin es) dass Chris mir den Kneipenschlüssel und den Zapfhahn übergeben hat...
Chris ist für mich ein großes Vorbild... sie war immer da und hat ihr Baby, dass vor 18 Jahren aus der Taufe gehoben wurde, stets umsorgt und gepflegt...
Diesem Vorbild gilt es für mich nachzueifern... ich werde Chris aber nicht kopieren (so wie Viktoria
Swarowski es gemacht hat als sie den Posten von Silvy Meis übernommen hat)
ich werde der Kleinen Kneipe neue Impulse  geben und euch alle mit ins Kneipenschiff nehmen... 
nach dem Motto der drei Musketiere, denn nur gemeinsam sind wir stark...  und was wäre eine Kleine Kneipe ohne die vielen Gästen, die erst das Kneipenleben bunt machen...

Ich freue mich, auf neue Abenteuer... 

Vielen Dank an die Gäste, die mir ihre Glückwünsche übermittelt haben...

Heddy, Chris ist nicht aus der Welt... sie wird auch weiterhin die Gäste mit "Gedichte-Futter" versorgen...  aber nicht weil sie muss, sondern weil sie mag...

grüßle anjeli



 

Chelsea
Chelsea
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Chelsea
als Antwort auf anjeli vom 08.04.2020, 11:14:26

Ein liebes Hallo in die kleine Kneipe.
 


Bleibt bitte alle gesund ....

LG
Chelsea
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf omaria vom 08.04.2020, 09:16:24

Liebe Omaria,
danke, daß Du meine Tasse auch mit gespült hast.
Nun "glänzt" sie wieder und ist sauber !


phpThumb_generated_thumbnailjpg.jpg

26804768_323180371510864_7890388536827468325_n.jpgLG     Charlie


Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von luchs35
als Antwort auf chris vom 08.04.2020, 07:44:32
Liebe Chris, nun machst Du also wahr, nach 18 Jahren  Deinen Job als vorzügliche Kneipenwirtin in andere Hände zu legen, und ich bin sicher, dass Anjeli eine würdige Nachfolgerin sein wird. Das hast Du Dir reiflich überlegt und nun Deine KK in gute Hände übergeben. Es war eine lange und gute Zeit, in der Du viel Arbeit aufgewendet hast, um den gerne besuchten Treffpunkt am Leben zu erhalten. 7 Jahre habe auch ich Dich begleitet (2007 - 2014), bis sich unsere Wege in Freundschaft trennten. Ich denke noch gerne an die fröhliche Zeit damals zurück, manchmal blättere ich noch in der KK-Geschichte von damals. 
Auch die Krisenzeit der KK hast Du mit Geduld gemeistert, das möchte ich mit viel Achtung  zufügen.
Und nun möchtest Du Deine Arbeit in Anjelis Hände legen. Dazu kann ich Dich nur beglückwünschen, und dabei hoffen, dass alle Kneipis auch Deine Nachfolgerin unterstützen. Du hättest keine Bessere auswählen können!
Sicher wirst Du uns und der KK weiterhin treu bleiben, vielleicht nun mit Schultern, die keine so große Last mehr tragen müssen.
Und ich wünsche Dir alles Gute dazu und bedanke mich herzlich auch für Deine Loyalität....Luchs

 
 
2016-12-22-13.05.53.jpg
 


 
chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von chris
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 08.04.2020, 11:27:24
Bildn

Charlie,

ja Omaria verwaltet die Tassen wie ihren eigenen Augapfel, noch keine ist zerdeppert 
worden.

Chelsea und Luchs35, danke für die Grüße und Wünsche, ja es sind viele schöne 
Erinnerungen dabei und all die Beiträge von vielen Besuchern, das macht die 
Kleine Kneipe.

Anjeli,du wirst neue Ideen einbringen und auch das ist gut so. Danke für deine Wünsche.

Ich werde als Besucherin der KK erhalten bleiben.



Chris

 
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von anjeli
als Antwort auf luchs35 vom 08.04.2020, 11:46:34

Hallo Kleine Kneipe,

liebe Luchsi, du erinnerst an deine Kneipenzeit... ich weiß, wie schön diese Zeit war, denn ich war dabei... zwar nicht so lange wie du... aber, ich war auch einige Jährchen dabei...
ich erinnere mich, du und Nordstern ihr ward die Zugpferde der KK und eure humorigen Beiträge waren einfach köstlich und unbeschreiblich gut und nicht zu kopieren... 

Auch erinnere ich mich oft, welche Themen wir alle in der Gruppe " DEN RHEIN ENTLANG"  alle eröffnet haben und  wie viele Leser und Kommentare wir damals hatten... 
Du bist auch mein Vorbild und oft habe ich gedacht, wenn ich noch mal auf die Welt kommen würde, dann möchte ich Reisejournalistin/Schriftstellerin werden... so sehr hat mich deine Schreibkunst fasziniert... ich kann dich nicht kopieren, denn du bist einzigartig... ich habe meinen eigenen Stil entwickelt und der kam ja gut in meinen Berichten an... 

Ab und zu schwelge ich in Erinnerungen, denn schön war die Zeit in der Gruppenarbeit... 
Bei den Sitten und Gebräuchen haben wir uns die Finger wund geschrieben... (lach)

Weiterhin auf gute Freundschaft... 

anjeli


Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von luchs35
als Antwort auf anjeli vom 08.04.2020, 11:14:26
Liebe Anjeli, ich gratuliere Dir zu der Wahl als neue Kneipenchefin. Ich weiß, dass Du Deinen neuen Job mit Aufmerksamkeit und Umsicht bewältigen wirst. Dazu wünsche ich Dir auch einen Sack voll Kraft, Humor, Gestaltungsideen und auch sonst noch alles, was dazu gehört. Ich denke dabei auch an unsere tolle Zeit mit unserer  gemeinsamen Gestaltung des sehr erfolgreichen Blogs  "Am Rhein entlang" , wo Deine Ideen so reichhaltig und interessant waren. Deshalb weiß ich, dass Du auch die Kleine Kneipe erfolgreich und mit neuen Ideen weiterführen wirst, und ich wünsche Dir alles Gute ...Luchs
 

lily_rose_bouquet.jpg
 
 
 
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von anjeli

Hallo Kleine Kneipe,

Chris, ich bin jetzt ein bisschen durcheinander... ob ich jetzt Essen mache oder nicht...
ich mache einfach mal...

Österreich20191.jpg  grüßle anjeli

chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von chris
als Antwort auf anjeli vom 08.04.2020, 12:11:19

Liebe Anjeli,

du bist nun die Wirtin und darfst für das Wohl der Gäste sorgen.

Schmeckt wieder alles wunderbar.



Chris


Prost.gif

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von anjeli

Hallo Kleine Kneipe,

Luchsi, ich danke dir... auch für dein Vertrauen in meine Fähigkeiten... ich weiß noch, wie du mich damals, in die Rheingruppe zu kommen, überzeugen musstest, um selbst was zu schreiben...
kommentiert habe ich ja  eure  Beiträge, aber selbst etwas schreiben... ?

Da hatten wir wohl zur gleichen Zeit die gleichen Gedanken... und dann auch niedergeschrieben... 
finde ich toll...

grüßle 

 


Anzeige