Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 150

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf Shenaya vom 14.07.2019, 13:14:28

Den erzählen die Kölner über die Düsseldorfer - und zwar so:


Ein Düsseldorfer hat einen kleinen Unfall und ein paar Dellen im Auto. Da kommt ein Kölner vorbei und
erzählt ihm:
"Du musst sehr kräftig in den Auspuff blasen, da drückt es die Dellen wieder raus."
Der Kölner fährt weiter und der Düsseldorfer denkt sich, das kann ich ja mal probieren. Er bläst und bläst.
Da kommt die Düsseldorfer Polizei vorbei und fragt ihn, was er da macht.
Er sagt, ein Kölner hat ihm gesagt, um die Dellen herauszubekommen, solle er in den Auspuff blasen.
Da fangen die Polizisten an zu lachen und sagen:
"Sie sind mir aber ein Depp! Das KANN ja nicht funktionieren, wenn das Schiebedach offen ist!"

LG
Sam

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf SamuelVimes vom 14.07.2019, 13:23:43

Zum Ausgleich - einen über die KölnerLachen

Ein Kölner Ganove plant den Coup seines Lebens.
Er will Nachts in ein Kreditinstitut einbrechen und fährt
nach dazu Düsseldorf.
Mit List und Tücke überwindet er die ersten Sicherheitssysteme, als er vor einem kleinen Tresor steht. Er knackt ihn und findet 2 Joghurts?!

Da er kein Kostverächter ist und das Kreditinstitut auf jeden Fall schädigen will, löffelt er die beiden aus und begibt sich zur zweiten Sicherheitsebene und knackt auch den zweiten Tresor und findet 12 Joghurts?!.

"Naja, egal", denkt er sich und löffelt auch diese aus. Fast gesättigt begibt er sich zur Sicherheitsebene 3, knackt auch da den Tresor und findet 30 Joghurts. "Die Kreditinstitute sind auch nicht mehr das was sie mal waren." schimpft er. Aber auch diese verzehrt er, schon allein, um sein angeknackstes Ego wieder herzustellen.

Mit vollem Bauch und reichlich Völlegefühl wankt er nach Hause und legt sich nörgelnd schlafen. Am nächsten Morgen weckt ihn sein Radiowecker um Punkt 7:00 Uhr:

"DÜSSELDORF: Gestern Nacht brach ein Verrückter in die 'Samenbank AG' ein und .....


LG
Sam

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf SamuelVimes vom 14.07.2019, 13:28:26



smile0.gif


Anzeige

Biri49
Biri49
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Biri49
als Antwort auf SamuelVimes vom 14.07.2019, 13:08:03
da siehste mal - 4,7 % "gut genützt", REICHEN  völlig

Strauss.jpg

Biri
Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Chopra

Geburtstag JJ.gif
Diese Vorschläge  passen gut in deinen Urlaub, liebe Maria.
Nu das Beste wünsche ich dir für dein neues Lebensjahr, damit dein kleines Herz weiß, was es zu tun hat.

Liebe Grüße, Ursula

 
Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Chopra

Hallo in die Kleine Kneipe,

nun bin ich schon mal da, möchte dann auch nicht vergessen, Anjeli weiterhin einen guten Fortschritt zu wünschen. Die erste Hürde hast du mit deiner OP gut "übersprungen". Nun kommt die Genesung – mit viel Geduld, liebe Anjeli Unschuldig

Lieber Felix, dich vergesse ich ebenso nicht mit deinen Sorgen. Der Anfang ist gemacht, deine Frau hat die erste OP gut hinter sich gebracht und für die kommende Woche wünsche ich dir nur das Allerbeste.


Mut zusprechen.jpg

Bevor ich wieder vom Barhocker hopse, wünsche ich allen Gästen der KK  einen schönen und entspannten Sonntag, Ursula

Samstag 06.07.2019 (10).JPG

Fast vergessen, liebe Chris, das Gedicht von Paula Dehmel hat mir heute wieder sehr gefallen.
 

 
 

Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Shenaya

Kaffeezeit.jpg
 
d915a69267422d9598e378bd50ed6182.png

22276460cj.jpg


kaff und tee.JPG

 
She nighty night.JPG
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von SamuelVimes

A million and one candle lights....

Happy Birthday, @omaria

Deborah Ann „Debbie“ Harry
 


LG
Sam
heide †
heide †
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von heide †
als Antwort auf heide † vom 14.07.2019, 11:54:30

Nur so....ist zwar nicht aufgefallen, aber es waren natürlich 875 Gramm Fleisch 

Nochmal Danzig

381CE7B9-9E1C-429E-AB5F-13F2D5F2C359.jpeg
und gut ist.

Heide

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf heide † vom 14.07.2019, 15:25:18
Nur so....ist zwar nicht aufgefallen, aber es waren natürlich 875 Gramm Fleisch 



Heide

Für 9 Euro ? Schreien

Was dann wohl:

512rqp94ilL._SX466_.jpg
LG
Sam
 

Anzeige