Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 150

henryk
henryk
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von henryk
als Antwort auf henryk vom 08.04.2019, 20:44:38
DSC_1325.JPG

DSC_1327.JPG

DSC_1328.JPG

Weil alle Gaeste sehr muede sind und hungrig...mein Geschenk..fuer Euch...Sam..Felix 1941..Koli....seid ihr..vorsichtig..der Brandy..ist sehr stark.....VG Henryk
heide †
heide †
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von heide †

Es gibt Gründe, da will absolut nichts Gescheites klappen.

Und dennoch habe ich nicht eine Minute vergessen, dass wieder ein Jahr vergangen ist und die wunderbare Kleine Kneipe schon seit 17 Jahren ohne  Wenn und Aber zum großen * Klassenschlager * des Treffs vom Seniorentheater geworden ist.

Es war bestimmt nicht immer einfach, solch kleine Kneipe in Schuss zu halten, es wurde gelacht, gekracht,  Pläne geschmiedet, Freundschaften geschlossen und ob Kinder gezeugt wurden, tja, die erfreuliche Botschaft ist mir leider nie zu Ohren gekommen.

Dir, liebe Chris,  habe ich als Dankeschön für viele amüsante Stunden, wenngleich ich meist nur als Außenseiter dabei am Rande stand, ein paar Blumen mitgebracht - und Dir liebe Omaria sage ich herzlichen Dank, obwohl mir trotz Begeisterung, soeben beim Blick auf Dein Video und all den aufgeführten Namen, auch der Ehemaligen,  viel Wasser in den Augen stand. 

Ganz herzliche Grüße allen Gästen - lasst uns Anjelis Köstlichkeiten genießen und heute Abend mal richtig einen hinter die Binde gießen.
Wer denn dann noch kann und will...Smiley

EAC8D630-049C-4F10-A7AF-79A075115A65.jpeg
Tschüss ruft Heide

 

henryk
henryk
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von henryk
als Antwort auf henryk vom 08.04.2019, 20:55:41
xx23.jpg

Henxx.jpg


Gute Nacht...Henryk
 

Anzeige

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf henryk vom 08.04.2019, 18:51:53

Lieber Henryk, ein Tänzchen in Ehren werde ich Dir nicht verwehren  Zwinkern !

In jungen Jahren hatten wir Handballspiele mit polnischen Mannschaften, und
nach dem Turnier war immer Tanz. Die polnischen Jungs waren immer
sehr elegant, gute Tänzer und "very- gentleman-like".

Dein Musiktitel "Mirisu li nase ruze" ist kroatisch und heißt auf Deutsch

"sie riechen unsere Rose"  Rose

Nochmals danke für Dein schönes Video, auch in den Blogs !
Charlie

chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von chris


Henryk, 

danke für alle die schöne Musik, die du uns mitgebracht hast.

Henryik, du darfst mit allen tanzen, dafür feiern wir doch. 

Morgen werd ich dann wohl einen langen b-rief schreiben müssen.

Ihr sied mir nicht böse, ich bin müde und sage Gute Nacht.

Freu mich aber, wenn ihr weiterfeiert. 

Der letzte löscht das Licht bitte.

Gute Nacht und danke für alles!


Chris

 
heide †
heide †
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von heide †
als Antwort auf chris vom 08.04.2019, 21:50:33

Chris, dann schlafe gut, tief und fest. 

Gruß
Heide


Anzeige

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 08.04.2019, 21:09:59

Na, liebe Wirtin, da hat ja heute an der Würdigung des Jubiläums wirklich
gar nichts gefehlt ! ! !
Es war ein schöner Tag in der Kleinen Kneipe !  Herz mit Schleife

Auch ich habe von all den Köstlichkeiten genascht und etwas Wein getrunken,
hoffentlich komm ich gut nach Hause  ..................Tränen lachen

Unseren Wastl hat sich ja schon Peter Alexander als Führer ausgeborgt...........Zwinkern

Gute Nacht Euch allen !

88f035447aaa1105556df882e232d988.png88f035447aaa1105556df882e232d988.png


 
heide †
heide †
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von heide †
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 08.04.2019, 22:00:11

Charlie, ich bin noch stocknüchtern, soll ich Dich begleiten. Habe aber nur meine Vespa dabei...

Hast Du Lust?

Grüßl
Heide

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf heide † vom 08.04.2019, 22:04:22

Danke, liebe Heide, bin mit  P.A. und dem Dackel (der sieht genau aus wie
unser  Wastl, der aber schon im Himmel ist! ) schon heimgewackelt und gut angekommen......

Mit liebem Gute-Nacht-Gruß
Charlie

Renee-L
Renee-L
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Renee-L
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 08.04.2019, 22:14:06

Anzeige