Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.05.2022, 13:23:30
Deinen Text hatte ich fast übersehen. Kaum lesbar.

"Schutzengel-Bild" hatte genügt. 😃
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Friesin 64 vom 24.05.2022, 13:24:33

applausa400e.gif




 
Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Chopra
Hallo in die Kleine Kneipe.
 
Nun ist es wirklich soweit. Wir lassen die Arbeit, Arbeit sein. Sie läuft uns ja nicht weg.

Vieles wird in unser Wohnmobil eigepackt. Auch ein Überraschungsgeschenk für unsere kleine Prinzessin. Sie feiert diese Woche ihren 3 Geburtstag. Von unserem Stellplatz bis zu einem fröhlichen Kindergeburtstag radeln wir ca. 20 Minuten. So verbinden wir zwei schöne Ereignisse.

 
Urlaub.jpg
 
Der PC wird wieder ausgeschaltet. Vorher möchte ich mich jedoch gern für die vielen interessanten Beiträge und Fotos bedanken. Es bereitet Freude alles zu lesen.
 
Sehr gut gefallen hat mir auch der Gesang der Elfen @chris . Danke.
 
Deine Rosen, lieber Felix (@Felix1941 ) werden eine Pracht sein, sobald alles aufgeblüht ist.
 
Unser Garten muss es nun etwas ohne uns auskommen. Endlich geht es los. Ich freue mich.

 
24. Mai 2022 (25).JPG
 
Herzliche Grüße an alle Gäste der Kleinen Kneipe, sowie gute Gedanken gehen an unsere Kranken und Angeschlagenen, Ursula

 
 

Anzeige

Brita
Brita
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Brita
als Antwort auf Chopra vom 24.05.2022, 13:56:01
Das hört sich ja toll an liebe Ursula. Da wünsche ich euch einen schönen Urlaub und erholt euch gut.
Eurer kleinen Prinzessin wünsche ich einen wunderschönen Geburtstag und alles Liebe für sie🌞
Herzliche Grüße Brita
Friesin 64
Friesin 64
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Friesin 64
als Antwort auf Chopra vom 24.05.2022, 13:56:01

Moin,
gute Fahrt und viel Spass in eurem Urlaub, sowie beim Geburtstag der kleinen Maus.

Friesin 64
Friesin 64
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Friesin 64
als Antwort auf Shenaya vom 24.05.2022, 13:46:14

Moin,
danke...
mir machen die Rätsel viel Spass 😊
 


Anzeige

Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Felix1941

Hallo guten Abend Kleine Kneipe.
@Chris liebe Kneipenwirtin einen Sprung komme ich noch rein euere Beiträge lesen und die vielen netten Fotos ansehen.
Bedanken möchte ich mich für euere gefällt mir Herzchen auf meinen Beitrag , ja und hier habe ich dann noch zwei Bilder von meinen Rosen heute Vormittag eines vom Küchenfenster aus und das zweite von vor wenigen Minuten aus der Nähe aufgenommen.
@Chopra liebe Ursula euch wünsche ich eine gute Fahrt nach Brmen zum 3 Geburtstag der Prinzessin viel Freude eine schöne Feier und wieder eine gute Heimfahrt. Felix1941.IMG_0032.JPGdas war noch vor 12 Uhr.IMG_0031 (1).JPGda war es kurz vor 14 Uhr.IMG_0033.JPGdas war um 20:10 Uhr.IMG_0034.JPGund das war vor 25 Minuten.

Brita
Brita
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Brita
Guten Morgen liebe KneipenfreundInnen 🌹
Ich bin schon wach, gleich beginne ich meine morgendliche Tour. Wenn ich wieder da bin können wir zusammen frühstücken. 
Liebe @Taralenja1.11.
@Tina50 @Friesin 64 und alle sonstigen FrühaufsteherInnen ihr seid herzlich eingeladen.🍉🍎🍉🍊🍌🥑🍞☕🌭🌹💕🌞
der ganzen Kneipenrunde wünsche ich einen schönen Mittwoch 🌞
Liebe Grüße Brita



 
taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von taralenja1.11.
als Antwort auf Brita vom 25.05.2022, 04:25:54
liebe frühaufsteherinnen der kleinen kneipe,
@brita hat schon frühstück hingestellt und ich koche noch kaffee und tee dazu.
kaffee lustig.jpg

teetasse mit rosen.jpg

nun wünsche ich uns allen noch einen guten start in den tag
schönen mittwoch.jpgherzlichst
taralenja1.11.
Ingwergenuss
Ingwergenuss
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Ingwergenuss

Ja.
Ich bin auch schon wach. Seit 3(!!!!!) Stunden!!! Ist das nicht krank????

Ich kann eben am besten tagsüber schlafen, wenn ich frei habe. Aber ich geniesse hier die Nachtruhe. Wenn es sie denn mal in diesem Haus gibt.

JETZT gebe ich auch mal eine Tasse aus. Kaffee oder Tee. Wie ihr möchtet. In einer schmucklosen Tasse. Aber um diese Uhrzeit zählt der Inhalt.

istockphoto-1262293120-612x612.jpg(Bildquelle Istockphoto)


Grüßle,
Ingwer.


Anzeige