Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie 1. Digitaler Kunstwettbewerb im Seniorentreff

Digitale Fotografie 1. Digitaler Kunstwettbewerb im Seniorentreff

Britt
Britt
Mitglied

Re: 1. Digitaler Kunstwettbewerb im Seniorentreff
geschrieben von Britt
als Antwort auf rosi vom 21.01.2009, 23:13:44

Hallo Rosi,
natürlich bin ich auch hochzufrieden mit deiner Durchführung dieses Wettbewerbs gewesen. Ganz prima fand ich dein entworfendes Abstimmungsformular mit den klaren Regeln. Mein großer Dank geht auch an Karl, der diesen Wettbewerb initiiert hat. Und dann hast du, Rosi, zusätzlich Arbeit gehabt durch meine Frage über die Stimmenanzahl. Danke für die Beantwortung, jetzt ist es perfekt. Mein Gefühl bei dem Wettbewerb war so: Ich fand ihn einfach spannend und ich hoffe sehr, dass es eine Fortführung gibt. Danke an alle.
--
britt
libelle
libelle
Mitglied

Re: 1. Digitaler Kunstwettbewerb im Seniorentreff
geschrieben von libelle
als Antwort auf Britt vom 22.01.2009, 06:31:25
heute hat adler23 mich gebeten, in seinem Namen zu danken für den 1.Preis seines Bildes in diesem Wettbewerb.
(er ist für ein paar Tage ausgeflogen...)

Der Sieg kam für ihn völlig überraschend, umso größer war die Freude.
Das Bild ist mit Bryce 5 entstanden.

Sobald er zurückgekehrt ist, wird er sich melden.

i.A.
libelle

Anzeige