Digitale Fotografie 13. Fotowettbewerb

eleonore
eleonore
Mitglied

13. Fotowettbewerb
geschrieben von eleonore
ich bedanke mich für eure glückwünsche herzlich.

den ganzen nacht hab ich gegrübelt, was ich als thema nehme, und hab mich heute morgen entschieden.

manche sind wunderschön, manche fristen ein stiefmütterliche dasein.
einige gehen einladend auf.........wiederum bleiben manche für immer verschlossen.

Türen und Toren
ob alt oder neu........prachtvoll oder schlicht.

bitte jeder nur 1 foto, max. größe 640x480 oder 480x640.

zeitraum: da in mai es von feiertage wimmelt, und es denkbar ist, das manche kurzurlaube machen, bis 25. Mai 2008, 24 uhr

ich werde nach bewährte manier ein diskussions thread eröffnen.

ich wünsche allem viel spass, und freue mich auf schöne bilder!


--
eleonore
mackie
mackie
Mitglied

Re: 13. Fotowettbewerb
geschrieben von mackie
als Antwort auf eleonore vom 28.04.2008, 08:31:07


dieses gartentor hat mir besonders gut gefallen.
mackie
albawil
albawil
Mitglied

Re: 13. Fotowettbewerb
geschrieben von albawil
als Antwort auf mackie vom 01.05.2008, 11:09:33


das hatte mir mal gut gefallen
--
albawil

Anzeige

Re: 13. Fotowettbewerb
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf albawil vom 01.05.2008, 14:31:33
Gelöscht

marina
Re: 13. Fotowettbewerb
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.05.2008, 15:40:37
Gelöscht

Marina
Re: 13. Fotowettbewerb
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.05.2008, 15:52:13

--
marina

Entschuldigung, ich sehe gerade, dass jeder nur ein Foto einstellen soll. Eleo, such dir eins aus. Das kommt daher, dass ich noch nie bisher mitgemacht habe.

Sei mir nicht böse.
Vielleicht kann Karl zwei davon wieder löschen?

Schon selber gemacht. Jetzt stehen nur zwei überflüssige "Beiträge" da.

Anzeige

silhouette
silhouette
Mitglied

Re: 13. Fotowettbewerb
geschrieben von silhouette
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.05.2008, 15:40:37
Marina,
wenn du willst, stelle ich es dir senkrecht, dann ist es perfekt. Eine PN und ich schicke dir meine Mailadresse, wo du es so groß anhängen kannst, wie du willst. Je größer, je besser fällt die OP aus.
--
silhouette
Re: 13. Fotowettbewerb
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf silhouette vom 01.05.2008, 16:04:56
Danke Silhouette, ich glaube, das hat sich erledigt. Dies letzte hier müsste doch so gehen, oder?
--
marina
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: 13. Fotowettbewerb
geschrieben von silhouette
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.05.2008, 16:08:22
Oooch, marina,
echt schade. Der freundliche grüne Hauseinang war so schön, eine Augenweide.
Die rote Tür, das ist die Feuerwehr und macht päng in den Augen. Gewollt?
--
silhouette
Re: 13. Fotowettbewerb
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf silhouette vom 01.05.2008, 16:10:58
Silhouette, ich musste doch zwei wieder löschen. Ich habe einfach das letzte stehengelassen. Hätte ich ein anderes stehenlassen sollen? Jetzt ist es so, wie es ist.
Das waren lauter Schnellschüsse, selbst das Scannen habe ich direkt kurz vor dem Einstellen auf die Schnelle gemacht. Manchmal sollte man einfach doch vorher genau lesen und überlegen.
--
marina

P.S. Silhouette, guck mal in dein GB.

Anzeige