Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie 49. Fotowettbewerb - Thema: Wolkenbilder

Digitale Fotografie 49. Fotowettbewerb - Thema: Wolkenbilder

heijes
heijes
Mitglied

49. Fotowettbewerb - Thema: Wolkenbilder
geschrieben von heijes
Ab sofort müsst ihr euren Blick nicht mehr nach unten richten um Steine zu suchen, sondern der Blick geht nach oben

Mein Motto lautet: W O L K E N B I L D E R

Auch bei mir gibt es nur einen Thread.

Anzahl der Bilder: soviel jeder will, es brauchen ja keine 293 Steine zu werden

Maximale Größe der Bilder:
Querformat: 700 x 525
Hochformat: 640 x 480
Quadratisch: 600 x 600
Gerne auch kleinere Bilder, aber auf keinen Fall größere Bilder
Fotobearbeitung ist erlaubt.
Collagen oder Montagen werden nicht berücksichtigt.

Kommentare sind erwünscht und wer nicht am Wettbewerb teilnehmen will macht bitte bei seinen Bildern einen Kommentar -außer Konkurrenz- dazu.

Beginn des Wettbewerbs ab sofort - Ende Freitag 20.05.2011 um 12:00 Uhr High Noon,
Da ich am 21.5. in Urlaub fahre, ist dieser Wettbewerb etwas kürzer, außer Omaria oder Dorit und Sonja übernehmen die Auswertung . Ich werde mich mit Ihnen noch in Verbindung setzen.

A L L E ST-USER lade ich zur Teilnahme am Wettbewerb herzlich ein.
Beispielbilder:










Da ich ja euren Ideenreichtum kenne, bin ich schon gespannt, was euch diesmal so alles einfällt. Sollte jemand Fragen haben oder Hilfe benötigen, bin ich gerne bereit diese zu beantworten bzw. zu helfen.

Und jetzt wünsche ich uns allen viel Freude und Spaß, liebe Grüße Heijes
vangelis
vangelis
Mitglied

Re: 49. Fotowettbewerb - Thema: Wolkenbilder
geschrieben von vangelis
als Antwort auf heijes vom 01.05.2011, 17:26:29

Blick auf den Wolken verhangenen Dachstein

vangelis
babsi62
babsi62
Mitglied

Re: 49. Fotowettbewerb - Thema: Wolkenbilder
geschrieben von babsi62
Urlaubsfotos(babsi62)


Wolken über Las Vegas

Urlaubsfotos(babsi62)


Über den Wolken

Gruß von babsi62

Anzeige

vangelis
vangelis
Mitglied

Re: 49. Fotowettbewerb - Thema: Wolkenbilder
geschrieben von vangelis
als Antwort auf vangelis vom 01.05.2011, 17:41:36

der bayerische Löwe in Lindau

vangelis
Marija
Marija
Mitglied

Re: 49. Fotowettbewerb - Thema: Wolkenbilder
geschrieben von Marija
Doppelsonne als Luftspiegelung in den Wolken über dem Lago di Bracciano / I.
Marija


loretta
loretta
Mitglied

Re: 49. Fotowettbewerb - Thema: Wolkenbilder
geschrieben von loretta
als Antwort auf heijes vom 01.05.2011, 17:26:29
Hoppla, liebe heijes, dieses wundervolle Thema ist doch schon wieder vorprogrammiert, der nächste Renner zu werden. Ich jedenfalls freu mich drauf, demnächst hier massig viele Wolken zu sehen.

Mir sind dazu natürlich sofort meine Fotos vom Ringköbing Fjord aus Hvide Sande in Dänemark an der rauhen Nordseeküste eingefallen, bei denen ich einige, wie ich finde, wunderschöne rustikale Wolkenbildungen und Stimmungen am Meer einfangen konnte.

Die Fotos bitte ich, außer Konkurrenz zu betrachten, da sie noch nicht mit einer Digi gemacht wurden. Ich wollte aber trotzdem diese schönen Wolkenformationen hier mal gezeigt haben.














Allen viel Spaß bei diesem tollen Thema.
loretta

Anzeige

Mareike
Mareike
Mitglied

Re: 49. Fotowettbewerb - Thema: Wolkenbilder
geschrieben von Mareike
als Antwort auf Marija vom 01.05.2011, 18:37:22
Wieder so ein schönes Thema!


Wolken(Mareike)


Wolken(Mareike)


Wolken(Mareike)


Wolken(Mareike)


Wolken(Mareike)


bongoline
bongoline
Mitglied

Re: 49. Fotowettbewerb - Thema: Wolkenbilder
geschrieben von bongoline
außer Konkurrenz

Mitternachtsstimmung



sie ziehen vorbei



letzte Sonnenstrahlen



Quellwolken



und noch ein kleines sonnenbeschienenes Wölkchen



bongoline
babsi
babsi
Mitglied

Re: 49. Fotowettbewerb - Thema: Wolkenbilder
geschrieben von babsi
als Antwort auf bongoline vom 01.05.2011, 19:25:05
Nach einem Gewitter


gesine
gesine
Mitglied

Re: 49. Fotowettbewerb - Thema: Wolkenbilder
geschrieben von gesine
als Antwort auf bongoline vom 01.05.2011, 19:25:05
die mitternachtsstimmung ist ja der knaller , tolles bild

( die anderen natürlich auch )

Anzeige